- Registriert
- 01. Apr. 2008
- Beiträge
- 16
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- Ohne
Hallo,
will mir einen gebrauchten 9-3 1,8t Biopower aus Schweden hohlen - in D sind ziemlich wenige unterwegs. Zusätzlich möchte ich den Biopower mit Autogas ausrüsten (endlich fast kein Super mehr) Kann mir jemand Auskünfte geben, ob es dafür Steuergeräte gibt? Soweit ich weiß hat der 1,8t eine FFV Einspritzung von Bosch. Sind die niederländischen oder italienischen LPG Anlagen besser? Hat jemand Erfahrungen mit der Saab Werksgarantie bezogen auf eine Autogasumrüstung gesammelt?
Wen keiner etwas darüber weiß benötige ich zumindest von einem 9-3 1,8t Biopower Fahrer den HSN (Herstellerschlüssel -bei zu 2 im Fahrzeugbrief bzw. -schein) und den TSN (Typenschlüssel - bei zu 3 im Fahrzeugbrief bzw. -schein). Damit kann ich dann zumindest bei Umrüstbetrieben anfragen.
Haben alle 1,8t Biopowermotoren die gleiche Motorenkennung? Wie lautet diese? - Danke!
will mir einen gebrauchten 9-3 1,8t Biopower aus Schweden hohlen - in D sind ziemlich wenige unterwegs. Zusätzlich möchte ich den Biopower mit Autogas ausrüsten (endlich fast kein Super mehr) Kann mir jemand Auskünfte geben, ob es dafür Steuergeräte gibt? Soweit ich weiß hat der 1,8t eine FFV Einspritzung von Bosch. Sind die niederländischen oder italienischen LPG Anlagen besser? Hat jemand Erfahrungen mit der Saab Werksgarantie bezogen auf eine Autogasumrüstung gesammelt?
Wen keiner etwas darüber weiß benötige ich zumindest von einem 9-3 1,8t Biopower Fahrer den HSN (Herstellerschlüssel -bei zu 2 im Fahrzeugbrief bzw. -schein) und den TSN (Typenschlüssel - bei zu 3 im Fahrzeugbrief bzw. -schein). Damit kann ich dann zumindest bei Umrüstbetrieben anfragen.
Haben alle 1,8t Biopowermotoren die gleiche Motorenkennung? Wie lautet diese? - Danke!