Aufruf zur Sammelbestellung ...

Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Hallo Forum,
zugegeben,ich bin wirklich nur selten hier unterwegs -die Brille funktioniert nun mal ohne Fehler..:captain:
Sicherlich kennt ihr die Preisgestalltung bezüglich diverser Ersatzteile nur zu gut..Ein Ablagefach anstelle des Aschenbechers für schlanke 69,00 € zum Beispiel..
Habe gestern bei Flenner höflich nach einem möglichen Nachlass gefragt.Ergebnis:60,00 €.
Eine Sammelbestellung aus dem Forum müßte den Preis doch ins bodenlose stürzen lassen...

Würde dem premium Anspruch aber nicht gerecht werden....

Ich hatte letztes Wochenende so einen Exoten von einem Kollegen auf dem Hof der einige Teile brauchte. Wenn man Saab Preise gewohnt ist, ist es schon überraschend wie viel mehr Ersatzteile man für sein Geld für einen Golf IV bei VAG bekommt....

hallo

kann ich dann da auch reinaschen? hmm das macht doch alles keinen sin asdf

nee mal im ernst,wenn das teil so teuer ist leb lieber mit dem ascher

gruß

Hallo Forum,
zugegeben,ich bin wirklich nur selten hier unterwegs -die Brille funktioniert nun mal ohne Fehler..:captain:
Sicherlich kennt ihr die Preisgestalltung bezüglich diverser Ersatzteile nur zu gut..Ein Ablagefach anstelle des Aschenbechers für schlanke 69,00 € zum Beispiel..
Habe gestern bei Flenner höflich nach einem möglichen Nachlass gefragt.Ergebnis:60,00 €.
Eine Sammelbestellung aus dem Forum müßte den Preis doch ins bodenlose stürzen lassen...

Würde sich das denn lohnen, wenn man danach die Teile wieder in alle Richtungen einzelnd verschicken muß? Da müssten die schon ordentlich runter gehen...
Du hast nicht zufällig die Alu-Dekoration? Dann würd ich deinen Ascher in Zahlung nehmen, meiner ist putt ;-)

wenn die Schweden liefern können .....

Zurück
Oben