Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... 9000er mit Aero-Schürze. Wollt' ich doch heute auf zwei Auffahrrampen hochfahren, ging das nicht, weil's Ding vorne zu tief/lang ist. Dolle Wurst.
einfach mit Vollgas rein in die Hütte
Du meinst die Rubrik 'Der schnellste Fuchs von Talladega'?Ich weiß übrigens jetzt, wieso Talladega einen anderen Unterfahrschutz aus 5mm Alu hatte...![]()
... einen anderen Unterfahrschutz aus 5mm Alu hatte...
Das geht schon mit dem "normalen" CS nicht, oder kaum.....Ich kann Dich aber nur dazu beglückwünschen, einen 900er darein bugsieren zu wollen, und keinen 9000er mit Aero-Schürze. Wollt' ich doch heute auf zwei Auffahrrampen hochfahren, ging das nicht, weil's Ding vorne zu tief/lang ist. Dolle Wurst.
etwas fummeliger
Du wirst das seltene Zubehörteil doch nicht entsorgt haben...?
Gar nicht nötig - meine Schalbretter sind 28 mm stark, wenn du die etwa alle 40 cm mit Kanthölzern (die du offenbar ja reichlich zur Verfügung hast) unterstützt, hält das, und die Bretter kosten deutlich weniger!War heute beim Holzhandel. 4 cm starke Bohlen
Und eine schöne Druckschrift hast du, Sling!![]()
Ich kann Dich aber nur dazu beglückwünschen, einen 900er darein bugsieren zu wollen, und keinen 9000er mit Aero-Schürze.
Danke! Geht runter wie Oel und treibt mir prompt die Schamesroete ins Gesicht.
Mit dem hatte ich es das erste Mal probiert. Oben kam er ueber den Knick (und ich hoffe, dass wird beim 900 auch der Fall sein - wenn nicht, da kann man dann noch gut abbrechen), aber unten stand ich dann mit dem Spoiler fast auf der Erde und kam nicht mehr voran. Nur rueckwaerts und mit qualmender Kupplung ging noch was. War nicht schoen und tat mir in der Seele weh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen