Aukleber Nr. 1423234

na ja, ich "bin" ja auch nicht M-T, fühle mich auch nicht auf die Füße getreten - bin bei solchen Sachen auch sehr kritisch aber die Werbung hat mich bei uns noch nicht gestört (weil sie mich nicht stört).
 
war mal ein versuch was passiert wenn mann mal die werbetrommel rührt....
aber die meißten kommen doch leider immer noch über google oder mundprobaganda :) ich werde das noch mal spätesten im winter testen mit der oldtimer markt...

naja m-t arbeitet mit ganz anderen juser zahlen.... da muß leider etwas mehr technik rann die ein bissel mehr kostet asl unser bescheidenes heim :)
in deutschland immerhinn platz 2 von den gemeldeten boards....
http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE
 
gab es denn schon mal aufkleber für die Heckscheibe, kofferraumklappe o.ä.
haben doch bestimmt ein paar Grafiker die so einen Aufkleber entwerfen können.
Bin zwar Softwareentwickler und kein Grafiker, habe mich aber 5 min. bemüht.
Kann man natürlich mehr draus machen.. nur so als Anregung

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • aufkleber1.jpg
    aufkleber1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 24
nicht schlecht!! aber wir hatten doch mal die mit der seitlichen 900er-Zeichnung von Raoul Duke, was ist eigentlich aus denen geworden. . ?
 
katte schrieb:
wieso? was ist damit?? gefällt nicht, oder wie :confused:
schau mal in meinen footer :(
ich kleb mir doch kein 901 ans auto :p

p.s. nicht gegen deine entwurf, aber hier sind auch das ein oder andere nach-901-modelle vertreten, oder ?
 
die Entwürfe sind doch nicht von mir....
mein Beispielentwurf ist auf Seite1 und Modellunabhängig :p

wenn du auf den link diese hier vielleicht?? klickst, siehst du ja auch das raoul_duke damals andere Entwürfe für neuere Modelle gepostet hat...
edit: nur den für den VW T3 hat er vergessen :D
 
Hallo zusammen,

um dieses Thema mal wieder aufzuwecken: ein Freund hat eine Aufkleberfirma. Er kann so ziemlich alle Aufkleber anfertigen in verschiedenen Farben bis über Chrom, Silber und Gold ... und das alles mit einer hochwertigen Folie, die auf dem Auto 7-10 Jahre hält und waschstraßentauglich und seewasserfest ist.
Möglich sind eigentlich alle Motive, die sich gut vektorisieren lassen.
Habe mal testweise für mich zwei Greife anfertigen lassen, Höhe ca. 50 cm, Farbe weiß. Preis deutlich unter 20 Euro pro Stück.

Interessenten bitte Bilder an mich tapeworm (ät) t-online.de und ich werde mal anfragen was sich machen lässt.
 

Anhänge

  • DSC00179.jpg
    DSC00179.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 36
lohnt sich vermutlich, wenn ich eine Bogenbreite vollkriegen, oder ?
/To
 
Hallo zusammen,

um dieses Thema mal wieder aufzuwecken: ein Freund hat eine Aufkleberfirma. Er kann so ziemlich alle Aufkleber anfertigen in verschiedenen Farben bis über Chrom, Silber und Gold ... und das alles mit einer hochwertigen Folie, die auf dem Auto 7-10 Jahre hält und waschstraßentauglich und seewasserfest ist.
Möglich sind eigentlich alle Motive, die sich gut vektorisieren lassen.
Habe mal testweise für mich zwei Greife anfertigen lassen, Höhe ca. 50 cm, Farbe weiß. Preis deutlich unter 20 Euro pro Stück.

Interessenten bitte Bilder an mich tapeworm (ät) t-online.de und ich werde mal anfragen was sich machen lässt.

Wäre (für mich) sicherlich im Frühjahr wieder interessant. Werde mir bis dahin Gedanken über Motiv/Größe/Farbe/Stelle am Auto machen und mich dann melden, denn nun ist bald Winter...
 
Die Schrift würde ich auch nicht soo fett machen und auch nicht nur Großbuchstaben....
Bin mal auf den Entwurf des 9000ers gespannt.
Und wenn eine Saab Emblem (irgendwo auf der ertsen Seite) dann bitte Saab-Scania! Was anderes würde bei mir nie drauf kommen.
 
17 Paar innerhalb von nicht einmal 48 Stunden ...
Da würde ich dann doch mal davon ausgehen, daß auch 2 oder 3 Serien innerhalb von meinetwegen 2 Monaten gut weggehen würden. Wir haben hier immerhin schon allein rd. 100 'über500'-Poster, von denen eine nicht wirklch kleine Zahl (teilweise weit) mehr als nur einen SAAB haben.

@SAABoteure & B-SitIn:
Doch mal über einen eigenen Satz nachdenken? Oder was fahrt ihr derzeit (noch) so?

Also so ein Greif sollte schon mit drin sein. Den Vorschlag von Katte fand ich garnicht mal so schlecht. Über die Silberschrift sollte man evtl. noch diskutieren....:biggrin:

13614469de8731120d.gif


wie auch immer ich nehm ein Paar!
 
Katte's Vorschlag als Aufkleber ? Ich wär dabei.
/To
 
Zurück
Oben