Aus 2 mach Meins!

Die nasen waren komplett raus, da ich komplett entkernt hatte, habe in mehreren positionen versucht erst einzurasten,aber ds alle versuche erfolglos blieben kam ich zu dem schluss,dass es wohl erst komplett montiert funktionieren würde..

Das ist schonmal mit viel Probiererei verbunden.
Ich hatte auch schon Rücklehnen, wo ich das Gefühl hatte, die rasten niiiieeeemals ein. Meistens war es die Position der Rastnase, die nicht stimmte ...
 
Ich werde wohl nachher an den nasen nochmal herumspielen und mich melden.

Wie wird denn die fernbedienung angelernt? Beim anderen Steuergerät musste ich das nicht machen,meint ihr beim zurücksetzen wird das fällig?
 
Definitiv. Schlüssel ins schloß, Zündung und 5 mal auf entriegeln drücken (meine ich, steht in der Anleitung)
Das andere Steuergerät hat wahrscheinlich keine Wegfahsperre aktiviert/programmiert sonst würde es auch nicht mit Deiner Alarmanlage bzw. WFS funktionieren
Habe gerade nochmal von Anfang gelesen, 2,3l Softturbo und 2,0l Softturbo dürften nicht sooo unterschiedliche Kennfelder haben - trotzdem (falls es mit dem Anlernen nicht funktioniert) mal StephanK anschreiben.
 
Habe wieder das originale Steuergerät drin, wird wohl wirklich die Wegfahrsperre gewesen sein, die uns einen Streich gespielt hat! Jetzt läuft er wieder wunderbar und ich hab keine Bauchschmerzen mehr wegen falschem Steuergerät.
 
Eben beim Essen holen ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch mal einen groben Überblick verschaffen könnt.

 
Die zv samt fernbedienung funktioniert wie von zauberhand seit heute abend wieder, einzige veränderung radio eingebaut o.O nachdem ich dann auch noch motor und den schalter vom türschloss richtig verkabelt habe sogar an ahlen türen.. Jetzt stehen nur noch lacken, neues emblem und der simmerring der kurbelwelle an und ich kann tüv machen!
 
Nachdem die zv immer wieder doof gemacht gemacht habe wurde jetzt mal das zv steuergerät ausgetauscht. Bisher funktioniert es einwandfrei, ich hoffe es bleibt dabei.

Beim klimacheck fiel auf, dass der schlauch vom klimakühler fehlte, den hab ich auch übernommen, jetzt muss nur noch gefüllt werden und dann habe ich hoffentlich wieder eine baustelle weniger.

Mfg
 
Zurück
Oben