Aus "DIE ALB RUFT" wird 2016 " Der Schwarzwald ruft "

Registriert
18. Nov. 2012
Beiträge
18
Danke
2
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
TiD
Die III Ausgabe von " DIE ALB RUFT " geht nun in die Planung.
Das Motto 2016 " DER SCHWARZWALD RUFT "
Das Orgateam tauscht diesmal die Rollen, Thomas und Uwe.
Die Veranstaltung soll aber den gleichen Charakter behalten, also mit Rahmenprogramm.
.
Termin wie von vielen gewünscht nach den Sommerfereien
23.-25. Sept 16. Nähere Infos im neuen Jahr.

Wir freuen uns auf viele bekannte- und gerne auch neue Gesichter, einfach mal vormerken.
 

Anhänge

  • 2016-Aufkleb.jpg
    2016-Aufkleb.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 83
Ja würde sich anbieten..
 
Schwarzwald? Super, erinnert mich an das sehr schöne 2006 Treffen...
 
Freue mich auch schon auf euch!
 
:top: Auch das passende Logo zum Treffen ist super geworden !
 
So, die Einladungsmail an alle Teilnehmer der Alb-Treffen 2014 und 2015 ist raus. Sollte ein bisheriger Teilnehmer aus Versehen nicht im Verteiler sein - bitte eine kurze Rückmeldung.
Uwe
 
Rückmeld... :-) (War zwar beim Albtreffen nicht dabei, würde aber gern auf dem Laufenden sein)
 
Cool, fährst du da wirklich mit?
Ja, seit 2012 regelmäßig die große Tour, mit Ausnahme 2015. Da bin ich erst sonntagsmorgens um 5 Uhr von einer Hochzeit zurück, da durfte ich die 80 fahren.
An dem Wochenende regnet es übrigens immer, 2014 hatten wir Schnee und dichten Nebel auf dem Kandel. Hoffe die Woche danach ist das Wetter besser.
 
Termin wie von vielen gewünscht nach den Sommerfereien
23.-25. Sept 16. Nähere Infos im neuen Jahr.
Wir freuen uns auf viele bekannte- und gerne auch neue Gesichter, einfach mal vormerken.
Moin,

bekommen "neue Gesichter" auch eine Einladung ?:hmmmm: Hätte da Interesse.............:hello:
 
Der nördliche Schwarzwald ist eine eher unbekannte Gegend die aber einiges zu bieten hat. Vor allem schöne Strecken besonders für Turbo Fahrzeuge.
 
Turbo ? Hab´ ich !:elefant::tongue:
 
Klar, bitte Deine Daten an " Cameo " Uwe Seidel senden. Der verwaltet die Adressen.
Gruss Thomas
 
Scheint der neue Geheimbund zu sein - "Deutsch SAAB Orden" oder "SAAB-Maurer"....:biggrin:
Nein, habe aber zur Zeit nur die E-Mail-Adressen der Teilnehmer von 2014/2015. Bitte schickt mir eure E-Mail-Adressen für den künftigen Verteiler, damit ich euch aufnehmen kann. Selbst erständlich werden wir künftig wie bei den letzten Treffen alle Informationen und Formulare auch hier posten.
 
Zurück
Oben