Aus "DIE ALB RUFT" wird 2016 " Der Schwarzwald ruft "

Zur frühzeitigen Einstimmung auf unser Treffen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es freut mich wenn Ihr schon Alles kennt, dann wäre unsere Ausfahrt für Euch eh zu langweilig.
 
Es freut mich wenn Ihr schon Alles kennt, dann wäre unsere Ausfahrt für Euch eh zu langweilig.
So war das von mir nicht gemeint.
Ich denke, dass der Schwarzwald durchaus eine der bekannteren Gegenden Deutschlands ist ..... und es ist trotzdem immer wieder schön, dort zu sein.
Es freut mich wenn Ihr schon Alles kennt, dann wäre unsere Ausfahrt für Euch eh zu langweilig.
So leicht wirst Du uns nicht los.
 
Ich will keinen los werden im Gegenteil. Ich möchte meine Saab L E I D E N S C H S F T mit so vielen wie möglich teilen. Man bekommt nur immer so ironische Anmerkungen wenn man was auf die Beine stell. Wer unsere Treffen kennt weiss dass das nicht nur ein umhergefahre ist sondern immer mit Rahmenprogramm. Und das ist echt Arbeit. Aber ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen.
 
Aller dann .... :biggrin: Du wirst mich schon noch kennen lernen. :fight: :aetsch: :cheers: :biggrin:
 
Thomas ist kräftig dran, habe schon gehört, dass ein gutes Hotel gefunden ist
 
Leute auch noch den Hinweis in diesem Thread: Die Saabinvasionswelle hat uns überrollt. Innerhalb gut einer Woche sind wir ausgebucht. Anmeldungen bitte ab sofort an Thomas für die Nachrückerliste (erfahrungsgemäss springen im Laufe der Zeit noch einige ab). Hotelbuchung auch erst nach Bestätigung der Anmeldung durch Thomas.
 
Zurück
Oben