- Danke
- 71
ach leute.
Hoffentlich stehe ich eines tages neuen technologien offener gegenüber und werde ich nicht genauso. Ist aber wohl unausweichlich.
.amen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach leute.
Hoffentlich stehe ich eines tages neuen technologien offener gegenüber und werde ich nicht genauso. Ist aber wohl unausweichlich.
Da es hier so ruhig geworden ist, habt ihr euch nun alle bei FB angemeldet?![]()
Ich denke, es ist alles gesagt und die meisten Argumente sind ausgetauscht. Wenn alle Diskussionen in Internetforen so von Sachlichkeit und zumindest Respekt vor der anderen Meinung geprägt sein würden, wäre es sehr schön. Ein Grund, warum ich dieses Forum mag (obwohl es bekanntermaßen auch hier manchmal ganz schön zur Sache geht).
LG KonradZ
jedoch teilweise zu sarkastischAber man gewöhnt sich daran
![]()
Da es hier so ruhig geworden ist, habt ihr euch nun alle bei FB angemeldet?![]()
upps voll erwischt![]()
![]()
Deinen Arbeitgeber schon Dein Passwort gegeben?du weisst ja das ich auf FB bin![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen