elsch
Saaboteure e.V.
- Danke
- 440
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Einbau ging problemlos von statten.
Danke für die Auskünfte. Da werde ich demnächst wohl auch mein Glück versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einbau ging problemlos von statten.
Weshalb lackierst du bei einer Edelstahlanlage mit Zinkspray oder beziehst du dich auf die ebay Billiganlagen?Meist lackiere ich die Endtöpfe mit Zinkspray.
Servus zusammen - der Empfohlene hat gut gepasst. Danke nochmal, hier noch ein Bild vom alten....
Anhang anzeigen 126026
Gruß! Chris
Das Gummi ist aber noch gutServus zusammen - der Empfohlene hat gut gepasst. Danke nochmal, hier noch ein Bild vom alten....
Anhang anzeigen 126026
Gruß! Chris
B205E.........Nun trifft es mich auch
Im EPC sind verschiedene Motortypen angegeben, aber wie finde ich denn nun heraus, welcher bei mir verbaut ist?
Und ich somit die richtigen Teile finde...
Nun trifft es mich auch
Im EPC sind verschiedene Motortypen angegeben, aber wie finde ich denn nun heraus, welcher bei mir verbaut ist?
Und ich somit die richtigen Teile finde...
Sagt mal habt ihr wirklich alles so kleine Auspuffrohre oder stimmt die Angabe im Angebot nicht? Mit bis 53mm komme ich gar nie hin. Meine 0815 IMASAF Anlage hat hinten ca. 60mm.oder auch diese, die ich bestellt habe
http://www.ebay.de/itm/291125546538?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen