Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittel und Endschalldämpfer sind glaube ich gleich.
Flammrohr nicht, ich glaube da müßtest Du auch den Krümmer wechseln, da die Anschlüsse da unterschiedlich sind....
.....und was ist dabei gewonnen,wenn man das Problem von der einen auf die andere Seite legt ?
Ein wenig mehr Lesen und denken vor dem Schreiben könnte helfen...
Deine Kommentare sind wie immer unbezahlbar.....
Und bevor Ihr Euch die Köpfe einschlagt, geht - so weit verfügbar - auf den nächsten Schrottplatz und schaut Euch mal *irgendein-paar* Köpfe an.
Ich empfehle Zylinder-Köpfe.
Die braucht Ihr Euch nicht einzuschlagen, denn die sind *ziemlich* hart...
Statt üblicherweise modischen Hutschmuck kombiniert ihr diese Köpfe einfach mit Krümmern.
Dürfen auch ruhig noch die Flammrohre dran hängen.
Dann schaut als nächstes, ob jeweils Krümmerflansch an Kopf passt.
Und umgekehrt.
Einmal *vor* dem tauschen - und einmal *nach* dem Tauschen.
Wenn Ihr dann fertig seid, vergesst nicht, Euch vor dem Essen die Hände zu waschen.
Mit kaltem Wasser.
Denn dann könnt Ihr direkt auch die Köpfe drunterhalten.
Aber bitte nicht die Zylinderköpfe, denn das bringt in diesem speziellen Falle nichts...
Nichts zu schreiben ist die eine Sache,wider besseren wissens Mist zu schreiben und sich mit einem "ich glaube " abzusichern eine andere.
Ich bin mir absolut sicher, daß du weisst,daß der 16v-Krümmer nicht an den 8v -Kopf passt.
Ich unterstelle Dir sicher keine böse Absicht nur die "Bequemlichkeit " vor dem Schreiben nicht nachzudenken.Deine Reaktion auf meine erste Anregung sehe ich da als Bestätigung.
Und bevor Ihr Euch die Köpfe einschlagt, geht - so weit verfügbar - auf den nächsten Schrottplatz und schaut Euch mal *irgendein-paar* Köpfe an.
Ich empfehle Zylinder-Köpfe.
Die braucht Ihr Euch nicht einzuschlagen, denn die sind *ziemlich* hart...
Statt üblicherweise modischen Hutschmuck kombiniert ihr diese Köpfe einfach mit Krümmern.
Dürfen auch ruhig noch die Flammrohre dran hängen.
Dann schaut als nächstes, ob jeweils Krümmerflansch an Kopf passt.
Und umgekehrt.
Einmal *vor* dem tauschen - und einmal *nach* dem Tauschen.
Wenn Ihr dann fertig seid, vergesst nicht, Euch vor dem Essen die Hände zu waschen.
Mit kaltem Wasser.
Denn dann könnt Ihr direkt auch die Köpfe drunterhalten.
Aber bitte nicht die Zylinderköpfe, denn das bringt in diesem speziellen Falle nichts...
16 V oder 8 V Zylinderköpfe?
Flammrohr vermisse ich beim 16i-um den es offensichtlich geht;kenne ich vom Turbo.
Dort lässt sich die Abgasanlage 1:1 tauschen.
Der 8v hat oft keinen Kat...
Hosenrohr ist ein lustiges Wort!
Hosenrohr, hosenrohr, hosenrohr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen