Auspuff vom 8V an den 16V??

Fragt doch einfach mal bei den angeblich soooo technisch unbegabten Mädels dieser Welt nach, was sie unter einem "Hosenrohr" verstehen würden...

*münze-in-die-chauvikasse-reinschmeiss*
 
Auspuffanlage vom 8 V i zum 16 V i sind nicht austauschbar, da völlig anders aufgebaut.

Meine Aussage ist falsch, laut Mekonomen Katalog 900i 1985 , 86-88 und 900i 8V, 16 V sind der mittlere und hintere Schalldämpfer gleich. Sorry
Gruß Kalle
 
Fragt doch einfach mal bei den angeblich soooo technisch unbegabten Mädels dieser Welt nach, was sie unter einem "Hosenrohr" verstehen würden...

Soeben getan und bekam die Antwort "Ein Hosenbein?" zurück, die Mädels sind anständiger als ich dachte!
 
Was denn nun????

Also, jetzt blick ich garnicht mehr durch.....

Ist er jetzt austauschbar (komplett oder nur teilweise) oder überhaupt nicht?
 
Gerne nochmals: die beiden Dämpfer sind identisch.
 
Danke Klaus...

...bei dem ganzen hin und her hier bei der diskussion hab ich wohl leicht den überblick verloren.
 
Völlig anders aufgebaut?? Die beiden Töpfe, Schellen, Aufhängegummis etc. sind identisch.

Hoffentlich kriege ich jetzt vom obersten Scharfrichter nicht auch eine drübergebrazzelt. Aber ich habe, um keine unnötige Vorlage zu liefern, die ET-Nummern vorher abgeglichen. Deshalb haben sich noch ein paar andere davorgeschoben.
 
Zurück
Oben