Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
140k
...
... chilometro. Wieviel ist das in Kilometer?
Vor ca. 10 Jahren habe ich ganze Anlage mit Ovalendrohr von Imasaf gekauft - hält bis heute, allerdings kann ich nicht behaupten, dass es die noch immer neu gibt, aber fragen kann man.12 Jahre nach dem letzten Beitrag hier frage ich einfach noch mal dumm... hat sich an der Liefersituation der der "ovalen" (bzw nicht-runden) Endrohre etwas geändert? Gibt es (wieder) Bezugsquellen? Flenner und Skandix haben zumindest nichts. Aber da ja im letzten Jahrzehnt zwar vieles, aber nicht alles schlechter geworden ist, gibt es vielleicht noch Hoffnung :-)
Donnerwetter! Jetzt hat das Endrohr vom nicht mehr ganz jungen Römer schon 12 Jahre und 140 tkm gehalten, falls er uns zuverlässig auf dem laufenden gehalten hat!
Das ist genau so viel und so lange wie meine 1. Anlage ab Werk gehalten hat und doppelt so viel wie die Original Saab-/Skandix-Anlage, von deren Lebendauer ich 2011 in Beitrag # 11 ausgegangen war.
Aber auch keins der "ovalen"Enrohre, die ich seitdem gesehen habe, hat jemals Römers Ideal-Traum vom Lamé schen Oval entsprochen.
Den Versuch hat er ja jetzt noch frei .
Mich kümmerts nicht, weil ich beim B202 i eh mit einfachem Rundrohr vorlieb nehmen muß, das aber mit einer Anlage aus Nobelblech schon seit fast 20 Jahren !
Das hier wurde mir grad zufällig als Werbung angezeigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen