Aussentemperatur

Registriert
15. Feb. 2007
Beiträge
183
Danke
2
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo SAAB fans

Ich will in mein 9000 Bj 1991 mit klima aber ohne Klimatronic Aussentemperatur anzeige einbauen.
Frage: wo wird dieses geber angeschlossen?
Oder ist bei dieses Bj nicht nötig?
 

Anhänge

  • Ausentemp.jpg
    Ausentemp.jpg
    7 KB · Aufrufe: 30
Ich weiß nicht, ob es das dann so ohne weitere tut...

...da war doch was :confused::confused::confused:

Es gibt einmal die Anzeige über den zusätzlichen (Digitaluhr) und dann unter dem Tacho....

Aber irgendwas war da. Wars jetzt ein anderer BC, der da unten rein muß, oder gabs da ein "Prozedere", um das zu aktivieren....:confused::confused:

vergessen....
 
Ich weiß nicht, ob es das dann so ohne weitere tut...

...da war doch was :confused::confused::confused:

Es gibt einmal die Anzeige über den zusätzlichen (Digitaluhr) und dann unter dem Tacho....

Aber irgendwas war da. Wars jetzt ein anderer BC, der da unten rein muß, oder gabs da ein "Prozedere", um das zu aktivieren....:confused::confused:

vergessen....

Also ich habe Analog uhr und wenn ich länger auf knopf bleibe dann kommt auch temp. aber ohne funktion
 
Also ich habe Analog uhr und wenn ich länger auf knopf bleibe dann kommt auch temp. aber ohne funktion

Welche Artikelnummer hat denn Dein Sensor?

Kontakte waren i.O.?

Hast Du den auch an den richtigen Stecker angeklemmt (Nicht evtl. von den Nebelscheinwerfern? :tongue:)

Sorry der Nachfrage...
 
Welche Artikelnummer hat denn Dein Sensor?

Kontakte waren i.O.?

Hast Du den auch an den richtigen Stecker angeklemmt (Nicht evtl. von den Nebelscheinwerfern? :tongue:)

Sorry der Nachfrage...

Nein ist schon ok.

Ich habe 2 st. die Nr. schreib ich morgen.
und ich glaube ich habe den richtigen Stecker.
 
Ich habe gerade bei Saab-ersatzteile.de nach geschaut dieses geber ist für 9000 Bj 1990 bis 1998
FÜHLER AUßENTEMPERATUR

SAAB NR: 91 23 456

9000 alle Modelle (90-98)
 
Also ich habe heute noch eine gebraucht von schrottplatz geholt.
Bei alle 3 ist das gleiche.
Mit Digi. Voltmeter auf 20 Ohm, tut sich nichts:frown:

Dann liegt es wohl nicht am Geber......

Aber ich meine da war was. Muß man das evtl., mit dem Tech2 freischalten???
 
Dann liegt es wohl nicht am Geber......

Aber ich meine da war was. Muß man das evtl., mit dem Tech2 freischalten???
:eek::eek::eek: tech2? Was ist das denn?:confused::confused::confused:

Wenn ich länger alls 5 sec auf beider knopf bliebe schalter sich erst auf Mail dann kommt auf like seite von LCD oben C & unten F. und wenn ich wieder los lase sind ales weg:frown:
 
Wenn ich länger alls 5 sec auf beider knopf bliebe schalter sich erst auf Mail dann kommt auf like seite von LCD oben C & unten F. und wenn ich wieder los lase sind ales weg:frown:

Des hab I nu garnicht verstanden.....:confused:
 
Zurück
Oben