Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, mag mich erinnern, hatten wir damals von VDO als Ausstellungsmuster erhalten; der digitale hatte in der Tat einen Kunststofffühler und musste nicht an Masse angeschlossen werden. Ehrlich gesagt, hatten wir nie einen verkauft bzw. montiert, es waren immer nur analoge Rundinstrummente gefragt mit gewohntem Massesensor, sei von VDO oder SAAB, wobei jene von Saab auch bei VDO hergestellt wurden.
Entschuldige mir meine Neugier Paddy,Kurzes Uptade habe den Fühler gefunden. Ist das wirklich der Fühler oder irgendwas anderes?
Nein leider nicht, es handelte sich um eine VDO-Ausstellungswand mit verschiedenen Instummentenmuster die wir damals im Verkaufsraum ausgestellt hatten; wurde zu gegebener Zeit von VDO wieder zurückgenommen.DANKE,
In meiner Familie hatten alle diesen VDO digital eingebaut...
Hast du villeicht noch so einen Bildschirm?
Von Deiner Beschreibung her, ist es eine typische schweizer Edition. In Tallageda-roter Farbe, wurden sehr wenige abgesetzt, also eine Seltenheit; die meisten waren weiss oder schwarz, wenige silberne- und odoardo-grau-metallisiert, anfänglich welche in kirschrot (leicht dunkler) und später sehr wenige in Talladega-rot.Ob das eine CH Version ist weiss ich nicht. Aber auf deine Frage zurück ja alles ist Rot. Aero Schriftzug auch vorhanden.
Aus priv. Familienbesitz oder über einen Händler aus der Region ZH?Hat sich gut gehalten für Ihre 90000 km!
Leider nein. Wie erwähnt, wir hatten damals als es aktuell war, nie einen verkauft. Es waren immer nur analoge Rundinstrummenten gefragt. Anfänglich originale von VDO ohne beleuchtete Zeiger. Später nachdem der 9000er eingeführt wurde, wollten viele Saab-Eingefleischte lediglich jene mit Saab-Beschriftung!Kennst du jemanden der villeicht jemand kennt der eine digitale Version hat?
Meinst du die digitale VDO Anzeige?Schade suche solch eine vdo anzeige
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen