Ausstattungsliste

Findet das alle Saabs aus den letzten Jahren? Bei mir findet das system (saabvin.com)nichts
Gib mir mal Deine VIN per PN, mein EPC geht bis 2011, vielleicht kann ich da helfen.........

Gruß, Thomas
 
@Groeni93: Was suchst Du denn?

Gruß, Thomas
 
Ich bin echt am Verzweifeln.

Ich kann einfach nicht glauben, dass der Vorbesitzer das Businesspaket mit 2.950,- Euro nicht genommen haben soll -
um an Stelle dessen dann die Einzelkomponenten

- Saab Infotainment Plus 150 für 2.200,- Euro
- 6-fach CD-Wechsler für 370,-
- Telefon integriert für 1.150,-
Summe = 3.720,- Euro

gewählt zu haben. Für knapp 1.000,- Euro weniger hätte er das bessere System gehabt. Das macht man doch nicht wirklich gesundem Geisteszustand?
Das Business-Paket Linear kann er nicht genommen haben, da dies nur für den Linear angeboten wurde.

Aber ich habe definitiv keinen Verstärker über dem CD-Laufwerk des Navis hinten links in der Kofferraumseite. Subwoofer kann ich keine spüren.
Wenn die Abdeckungen der LPs vom 150er und 300er identisch sind, kann ichs so auch nicht feststellen.

Ein beunruhigender Gedanke befällt mich. Kann es sein, das der Vorbesitzer das System einfach "kastriert" hat?
Sprich das 300er auf ein 150 runtergerüstet hat und die Komponenten (Lautsprecher + zweiter Verstärker) in vielleicht ein anders Auto übernommen hat?
Ginge so etwas theoretisch?
 
Zurück
Oben