- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
mal Dir doch ein E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hätte da einen angeblichen CS (wurde mir als solcher verkauft) M95 (EZ 96) mit 2.3 Sauger, 147 PS.
Kein Schiebedach
Kein Heckwischer
Keine 3. Bremsleuchte
Keine Embleme am Heck
....aaaaber
ACC
Holz
Volleder Dover
Tempomat
Funk ZV
Lederlenkrad
Leder Schaltsack + Knauf
4x EFH
Beifahrerairbag
Bordcomputer
Nebelscheinwerfer
el. Antenne (funzt aber nicht)
Becker Navi
Alarm
SRS
...also entweder isses doch ein CSE oder ein CS mit ungewöhnlich vielen Extras.
D.h., früher war es besser ... da gab es nur "CC"?und trotzdem bleibt es nur ein CS...
Richtig. Rücken- und Sitzfläche = Leder bei CS/E. Rest Kunst ... ;)Wirklich Vollleder hatte der 9000er meines Wissens nach nur im Aero. Bei allen anderen Modellen waren doch zumindest die Rückseiten der Vordersitze aus Kunstleder, oder liege ich da falsch?
Stimmt. Der "Rest" muss mit Teilleder auskommen.Wirklich Vollleder hatte der 9000er meines Wissens nach nur im Aero. Bei allen anderen Modellen waren doch zumindest die Rückseiten der Vordersitze aus Kunstleder, oder liege ich da falsch?
Stimmt. Der "Rest" muss mit Teilleder auskommen.
Richtig. Rücken- und Sitzfläche = Leder bei CS/E. Rest Kunst ... ;)
Kannst Du Dir sparen, der Rücken ist aus KunstlederJetzt muss ich aber nochmal genau gucken...
Jetzt muss ich aber nochmal genau gucken...
Auch wenn ich der Einzige bin der die Business Edition Sitze spitze findet.Stimmt. Der "Rest" muss mit Teilleder auskommen.
Ich würde Dich jederzeit davon erlösen....die Aero-Sitze gefallen mir eh nicht, sehen auch ziemlich unbequem aus...
Ich kann Dir einen 900C - Schriftzug schicken.
Kannst Du Dir sparen, der Rücken ist aus Kunstleder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen