Auto laufen lassen oder ausmachen?

Also meine Garage ist zur Ausfahrt etwas abschüssig. Müsste dann vor die Garagen Rampen bauen, und das geht leider net. :fisheye:


dann bleibt nur die seilwinde an der wand!!
 
Sagmal, das ihr alle abschüssige Garagen habt!!
Was tut ihr dann eigentlich, wenn der Saab ums verrecken nicht mehr anspringt!? :vroam: (stehen lassen für die Nachwelt?)
 
Ich sage
laufen lassen wenn er kalt ist - Du hast zwei Mal Mischreibung und Spritanreicherung für das Starten
wenn er warm ist würde ich ihn ausmachen (Start-Stop :-)), Öl ist dünnflüssig , Lager geflutet, Anlasserbelastung minimal.
 
Völlig falscher Ansatz der Diskussion

Kauf Dir noch weitere, ein - zwei Motorräder (ich hab meinen Bestand derzeit auf 4 gesenkt, lauere aber schon wieder auf das nächste), dann ist der Stellplatz ausgelastet !

Und dann gönn dem kleinen Saab doch einen zweiten, eigenen Stellplatz, an dem es keine Kratzer durch geschobene oder (fast) umfallende Zweiräder gibt !
 
Ich könnte noch eine Variante bieten: Einfahrt ist so steil abwärts, dass ich zum reinfahren den Motor ganz sicher anmache, nicht um den Wagen zu bewegen sondern um Servolenkung und Bremskraftverstärker zur Verfügung zu haben.
 
aufstocken zb:

- - - Aktualisiert - - -

oder saabi entlasten und moped darunter schupsen
101679-auto-laufen-lassen-oder-ausmachen-rollbuehne_uebersicht.jpg
 

Anhänge

  • rampe1.jpg
    rampe1.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 11
  • rollbuehne_uebersicht.jpg
    rollbuehne_uebersicht.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 25
aber platzsparend u gut für die Umwelt
 
Zurück
Oben