Auto Quiz

Wer mag denn nun wohl der Hersteller dieses formschönen Kleinwagens sein? :
91873-auto-quiz-quizzzzz.jpg

Genaueres zum Herstellernamen konnte ich nicht erfahren, da ich den vor mir fahrenden Werks-Rally-Wagen
nicht einholen konnte. Mußte die Verfolgung dann wegen Tankstopp abbrechen.
sapo_tour_2009_bild_2009-06-01_05.jpg Der Tankwart wollte einen " Serpukhov " erkannt haben.

Gruß->

Durch den Tipp des Tankwarts auf die Spur gekommen !

Und da steht ER, der S Z D im Werksmuseum....von
[h=1]Serpuchowski Awtomobilny Sawod[/h]
SZD_and_SZA_cars,_Belarus_2006.jpg

FROHE OSTERN ->

Na, sind hier Alle am Eier suchen ?

91912-auto-quiz-188021_204627479551249_3872196_n.jpg
Zum Ausbrüten:

Gruß->

91889-auto-quiz-szd_and_sza_cars-_belarus_2006.jpg

****KOOORREKT****SZD (Serpukhovskiy Motozavod) invalidka - mit Handgas/Bremse. Das Ding kann man ohne Beine fahren. Das russische Design enthält wie üblich Stilelemente westlicher Vorbilder.
Das blaue Ei nebenan ist sein etwas hübscherer Vorläufer.

Und jetzt? Dürfen wir wegen dem strengem neuen Reglement nicht weiter spielen? :mad:
Sinnfrei.
Himmel bewahre uns vor entstehenden Chaos :rolleyes:
Schon unangenehm wenn man nicht in der Lage ist 3 Bilder in eine chronologische Reihenfolge zu bringen :biggrin:
Damit das hier alles seine Ordnung hat :biggrin:

Ich stelle in diesem Bürokratiewahn den Antrag auf Zusendung eines Antragsformulares um parallel laufende Rätsel zu erlauben.

Was Missverständnis - dachte der ZIL war schon aufgelöst. Nix mehr offen jetzt - kannste REGULÄR weitermachen.

Ich kann da noch nicht einmal einen Link erkennen. Zur Fehlermeldung gelange ich also gar nicht erst :dontknow:

Polskifiatklon, Indienfälschung, Brasiliennachbaupfusch? :dontknow:
Mag grad nicht 1000 Hersteller der ehemaligen Ostblockstaaten und Dritte Welt Länder durchforsten.

So weit weg musste garnicht, nix Ostblock, nix dritte Welt, nix Brasilien. Das Ding wurde auch in Deutschland offiziell importiert + verkauft, allerdings äusserst selten. Ist eine Eigenentwicklung, aber stark von Fiat "beeinflusst".

Ja, SEAT, aber welcher? Fairerweise muss man dazu sagen, dass das Teil in D mangels eigenem Vertriebsnetz über Fiat verkauft wurde. So, nun hab ich aber genug geholfen.

Zurück
Oben