Auto Quiz

So, bitte

91974-auto-quiz-quiz8.jpg

Einen Motor hat das DING aber ?

Es hat einen Motor, man KANN es kaufen, selber gebaut war gar nicht so ein dummer Ansatz. Simson Duo ist ganz falsch.

Grrr... hätte er 'n schwedisches Kennzeichen wäre's mal wieder ganz einfach, aber so... (wofür hat und fährt man solch einen Karton?!)

Schweiz: :dontknow:
Wofür der Karton: die Story zur Antwort deiner Frage habe ich soeben durchgelesen :biggrin: poste ich wenn es gelöst ist.

Braucht Ihr Tipps? Welcher Art?

:congrats: für den Talbot Tagora von vor vielen Seiten :smile:

Smart studie :biggrin:
keine ahnung .:confused:
"Auf männer auf ein letztes gutes gefecht":biggrin:
MVH Marcel prost und euch schöne ostern !

1)Kann man das Ding SO fertig kaufen, oder muss das IKEA-mässig selbst zusammengeschraubt werden?
2)Darf man damit auf öffentliche Straßen in Deutschland?

Elektromotor oder Verbrenner ( Graupner mal ausgeschlossen ) ?

Nicht europäisch, ich denke man muss es selber zusammen schrauben. So wird es jedenfalls angeboten.
Zulassung in D :dontknow: Es könnte hier aber gut ankommen :biggrin:

Es war nur die Rede von einem Motor, so war deine Fragestellung. Ein Elektromotor ist für mich auch ein MOTOR.

0848_v1_Vietnam_nach_Bang_Lang_Th.jpg Dritte Welt - Bastelkiste - vermutlich Afrika oder Südostasien.

Nein. Zivilisierte Welt. Behauptet es zumindest von sich selbst :rolleyes:

Guangdong Yatian Industrial Co., Ltd.
Der bausatz fuer den bastelwastel .:biggrin:
Golf Car Tailand aus nahost!:confused::hmmmm2::hmmmm2::ridinghorse:

Vom Pinkeln zurück ?

1621_sunn_ev_pick_up.jpgDer ,Sunn EV’ ist in den USA als ,neighborhood electric vehicle’ zugelassen, hat Fenster, Scheibenbremsen sowie Scheibenwischer und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h. Entwickelt hat den Wagen Haines mit Hilfe von Schülern der lokalen Highschool im Laufe von zwei Jahren.

Vom Pinkeln zurück ?

91976-auto-quiz-1621_sunn_ev_pick_up.jpg
Der ,Sunn EV’ ist in den USA als ,neighborhood electric vehicle’ zugelassen, hat Fenster, Scheibenbremsen sowie Scheibenwischer und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h. Entwickelt hat den Wagen Haines mit Hilfe von Schülern der lokalen Highschool im Laufe von zwei Jahren.
wenn das stimmt wau !

Zurück
Oben