Auto Quiz

...erinnert mich zumindest an den IFA G5 - bloß verkleinert. Da kann man auch die Motorhaube so schön herunterrutschen - von der "Linienführung" her überhaupt nicht mein Ding.

Hallo zusammen, alles gaaaaanz kalt.....

@ Strudel: Die Linienführung ist made bei Geodreieck, no frills! :smile:

Also gut, das Quiz stagniert ja ein wenig. Hier zwei Tips, der Wagen kommt aus (West) - Europa und den Hersteller gibt es nicht mehr. Letzteres heißt ja nichts, wie wir alle hier wissen...:smile:

unbedingt !!!

[video=youtube;SiM55SsqFEA]https://www.youtube.com/watch?v=SiM55SsqFEA[/video]

die Kiste ist echt schwer, ich tippe mal auf Südeuropa?

Er schreibt doch Westeuropa. Das ist für mich BENELUX, Frankreich, Großbritannien, Irland.
Spanien/Portugal ist Südeuropa.

Guten Morgen, LCVs Ansatz führt in die richtige Richtung. Bei dem trūben Wetter heute wird der kantige Kraxler doch wohl bald enttarnt werden, oder? Vernieselten Gruß, Sacit

Kürzen wie die Suche nach dem Herkunftsland mal ab - mit dem Auto konnte man prima die Milchkannen für Rohmilchkäse aus dem Cantal transportieren. Ein paar Baguettes passten auch noch rein. Und wer als stolzer Bewohner der Grande Nation keinen Land Rover fahren wollte, fuhr halt....

@ SAABOTÖR: die Abwehr ist ausgedribbelt, der Torwart liegt am Boden - mach rein das Ding! :smile:

Da hat man ja kaum Zeit auf's..........

Abgehakt: https://www.google.de/search?q=Cour...EC5DLsga42IHoBg&ved=0CCUQsAQ&biw=1000&bih=524

106952-auto-quiz-umm_cournil_4_x_4_-.jpg

Doch die Legende lebt weiter

106953-auto-quiz-278px-umm_1_bearbeitet.jpg

in Portugal

Anhänge

• -UMM_Cournil_4_x_4_ ).jpg
    -UMM_Cournil_4_x_4_ ).jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 65
  • 278px-UMM_1_bearbeitet.jpg
    278px-UMM_1_bearbeitet.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 70
Bravo! Der Sohn vom alten Cournil verkauft heute Mitsubishis und kümmert sich um die noch verbleibenden Cournils.

Nomen est Omen, das Ding hieß "Tracteur Cournil"!:smile:

@truk 13. "Sein Bruder wohnt bei uns" bezog sich auf das Video mit dem Vogel auf dem Scheibenwischer. Mein Master zieht Vögel magisch an, da wurden schon Nester unter dem Einstieg gebaut....

Wer macht weiter?

Zurück
Oben