Auto Quiz

Noch n Gurgel - gepimpt mit Benz-Felgen, sieht fast aus wien Sobberosch GurgelXef.jpg

Brasilien hatte ich auch, aber auf Gurgel bin ich nicht gestoßen. Respekt !

Da werd' ich zwar vermutlich für geschlagen - aber die sehen irgendwie alle gleich für mich aus....:dontknow:

Für unsere Vorkriegsexperten:

92372-auto-quiz-quiz22.jpg

Das war früher nicht anders als heute. Ohne einige markante markenspezifische Details ist es extrem schwer. Wir hatten mal einen DKW, der so aussah, wobei dieser hier etwas größer zu sein scheint. Also in Richtung Wanderer. Der Dachaufbau könnte auch von Mercedes sein. Mein Großvater hatte einen Hanomag, mein Onkel einen Adler. Ohne Firmenzeichen kaum zu unterscheiden.

Für den Fiat X1/9 von Seite, Seite, Seite, irgendwo ganz vorn hier, könnte ich dir an die Gurgel gehen, jetzt möchte ich so ein Teil weil es mir nicht mehr aus dem Kopf geht :love: ein Fiat :vollkommenauf:

Wem willst Du an die Gurgel gehen? Aber der X 1/9 ist eine laute, nervöse Kiste. Wenn schon, würde ich den X 1/20 nehmen, besser bekannt unter Lancia ß Montecarlo. Sollte ursprünlich ein Fiat mit dem 6-Zylinder-Motor aus dem 130 werden (165 PS), aber die Bosse kriegten wg. der Ölkrise kalte Füße, packten den 2 Ltr. Beta-Vergaser mit 120 PS rein und verkauften das Teil als Lancia. Ein richtiger Sportwagen ist es nicht, aber als Targa ganz nett. Bekommt man relativ günstig, weil Lancia in D kaum noch einer kennt.

Wem willst Du an die Gurgel gehen? Aber der X 1/9 ist eine laute, nervöse Kiste. Wenn schon, würde ich den X 1/20 nehmen, besser bekannt unter Lancia ß Montecarlo. Sollte ursprünlich ein Fiat mit dem 6-Zylinder-Motor aus dem 130 werden (165 PS), aber die Bosse kriegten wg. der Ölkrise kalte Füße, packten den 2 Ltr. Beta-Vergaser mit 120 PS rein und verkauften das Teil als Lancia. Ein richtiger Sportwagen ist es nicht, aber als Targa ganz nett. Bekommt man relativ günstig, weil Lancia in D kaum noch einer kennt.

Dem Saabienser, der hat den Fiat hier angeschleppt.
Diese und andere Vorurteile werden vielen Fahrzeugen nachgesagt. In den meisten Fällen kann Abhilfe geschaffen werden :cool:

Stolzer Preis. Aber stiehlt hier jedem Cabrio beim Vorbeicruisen die Schau :cool:

Na dann, auf geht es! Der Rote für 25.000 macht doch einen vernünftigen Eindruck, auf den ersten Blick :cool:

Zurück
Oben