Auto Winterquiz

ist nicht weiter schwer wenn man täglich auf der bahn unterwegs ist ... :) die herausforderung war die vielen vw, skodas und seats zu unterscheiden, die sehen ja "untenrum" alle gleich aus.
 
Sie haben 17 von 17 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zur Schneekönigin oder zum Schneekönig gekürt!


Die VAG sind teilweise wirklich nicht einfach auseinanderzuhalten, trotzdem im ersten Versuch.
 
Sie haben 15 von 17 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zur Schneekönigin oder zum Schneekönig gekürt!asdf
 
Auch wenn ich bei einigen wenigen etwas nachdenken mußte, die meisten hätte ich selbst ohne Multiple Choice richtig beantworten können. Dafür habe ich den Skoda Octavia VRS nicht erkannt und dachte, das sei irgendein EVO-Modell des Lancers. Also nur 16 richtige Antworten.


Gruß Michael
 
Mir sind diese ganzen Kisten so etwas von Latte. Karren, die nicht allein an ihrer Siluette halbwegs eindeutig zuordenbar sind, interessieren mich nicht wirklich.
 
Alle Richtig,oft reicht ein Blick auf die Radkappe.Nur beim Porsche schwankte ich zwischen dem und dem TT.
 
17 von 17 im 1. anlauf :cool:

die mistigen kleinwagen waren echt fies, musste nachdenken :eek:
 
17/17 :biggrin:
War kein problem wenn man den ganzen Tag mit Autos zu tun hat. :rolleyes:
 
Sohnemann und Papa je 17 von 17 richtig beim ersten Durchlauf.
Jetzt haben wir 2 Schneekönige und die Prinzessin steht in der Küche:biggrin:
 
Wenn man die Auswertungen hier so liest, dann ist es mit dem Wiedererkennungswert der Automobile doch niciht so schlecht bestellt, wie hier so manches mal zu lesen ist ... "alles ein Einheitsbrei.."....:biggrin::vroam:
 
Die sind doch auch ohne Schnee kaum zu unterscheiden… 2 Fehler…
 
13 von 17. Naja, ich hab's halt nicht so mit Autos :biggrin:
 
Hm, die meisten Querdenker kennen die Mainstream-Autos also doch...:tongue:
Naja, es liest ja auch keiner die Bild...
 
Zurück
Oben