Auto Winterquiz

Ne, bei den Hundefängernnund Kleinwagen bräuchte ich 3x ne 2 Chance, na und min. 2x war Glück dabei!
 
Hm, die meisten Querdenker kennen die Mainstream-Autos also doch...:tongue:
Naja, es liest ja auch keiner die Bild...
Ich oute mich: Ich lese regelmäßig die AutoBILD und die ComputerBILD. Natürlich sind die Blätter nicht immer die beste Informationsquelle, aber wenn man auch andere Quellen nutzt, taugen sie durchaus was.

Und noch ein Outing: Ich schaue auch jeden Tag das Dschungelcamp. Das ist so unterirdisch schlecht, daß es wirklich richtig gut ist. Wenn Sonja Zietlow über den Sender von "dem Err Te Ellll" spricht, wird deutlich, daß es bei dieser Sendung durchaus zwei Ebenen des Humors gibt. Für mich ist das Format eine Realsatire as it's best.


Gruß Michael
 
Hm, die meisten Querdenker kennen die Mainstream-Autos also doch...:tongue:
Naja, es liest ja auch keiner die Bild...

...geht ja auch nicht, denn die liest man nicht, die guckt man sich nur an.
 
Dazu gibt es mit Sicherheit schöneres zum 'Angucken'.

Und auch wenn große Gruppen derartige Blätter und solcherart Fernsehsendungen konsumieren, so bin ich, wenn ich denn mal ganz ehrlich zu mir selbst bin, gar nicht so wirklich traurig, da dann nicht mit dazu zu gehören.
 
hier gings um ein lustiges Bilderquiz und schon werden wieder Grundsatzdiskussionen geführt...
 
...wie, das sind Autos gewesen?
Dachte eher an Schneemänner........ :biggrin:
 
...Querdenker?...., gibt ja genug von den Kisten auf der Bahn!..... Und im Gebirge hab ich etwas Heimvorteil mit dem Schnee
 
16 von 17, bin tatsächlich am Passat gescheitert.:eek:

Alles langweilige Gurken, aber kurven so massenhaft vor der Windschutzscheibe rum, dass man sie tatsächlich erkennt.
 
....Wenn Sonja Zietlow über den Sender von "dem Err Te Ellll" spricht, wird deutlich, daß es bei dieser Sendung durchaus zwei Ebenen des Humors gibt.
...nette Rechtfertigung..

Ich hatte 8 oder 9 richtig....
 
Zurück
Oben