- Danke
- 2
- SAAB
- 9-5
- Turbo
- LPT
Gestern konnte ich meinen 9-5 MY03 2,3t 43tkm vom Umrüster abholen.Verbaut ist eine PRINS- Anlage und ein 60L Brutto IRENE-Radmuldentank ( ohne Bodenerhöhung ). Den Tankstutzen hat man in den
Tankdeckel "gequetscht", geht aber.
Im Leerlauf läuft er auf Gas noch etwas unruhig wenn man genau hinhört. Während der Fahrt merkt man keinen Unterschied zu Benzin, auch bei starkem Gasgeben nicht.
Bei der Probefahrt ist der Motor an der Ampel einmal im Leerlauf abgestorben. Einstellung wurde daraufhin nochmals kontrolliert, i. O..
Man sagt, die Tronic und Prins- Steuerung müssen sich erst gegenseitig anpassen. Dies könnte ca. 3 Tankfüllungen dauern. Mal sehen.
Füllstandsanzeige ist ungenau, nach 100 km zeigt sie nur halbvoll an.
Am Wochenende mache ich eine längere Fahrt ( ca. 700 km) Danach werde ich was über den Verbrauch sagen können.
Heute früh hat das System nsch ca. 500 m auf Gas umgeschaltet ( TG-Parker).
Maschining
Tankdeckel "gequetscht", geht aber.
Im Leerlauf läuft er auf Gas noch etwas unruhig wenn man genau hinhört. Während der Fahrt merkt man keinen Unterschied zu Benzin, auch bei starkem Gasgeben nicht.
Bei der Probefahrt ist der Motor an der Ampel einmal im Leerlauf abgestorben. Einstellung wurde daraufhin nochmals kontrolliert, i. O..
Man sagt, die Tronic und Prins- Steuerung müssen sich erst gegenseitig anpassen. Dies könnte ca. 3 Tankfüllungen dauern. Mal sehen.
Füllstandsanzeige ist ungenau, nach 100 km zeigt sie nur halbvoll an.
Am Wochenende mache ich eine längere Fahrt ( ca. 700 km) Danach werde ich was über den Verbrauch sagen können.
Heute früh hat das System nsch ca. 500 m auf Gas umgeschaltet ( TG-Parker).
Maschining