- Danke
- 6.531
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das ist in Ordnung........habe eine 6 Stufen Automatik.
Naja egal, 2x Ölwechsel für 120€ ist denke ich ganz okay.
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in Ordnung........habe eine 6 Stufen Automatik.
Naja egal, 2x Ölwechsel für 120€ ist denke ich ganz okay.
Tippfehler? Ich meine wenn er erst 3 Liter einfüllt und dann abläßt, dann sollten ja sogar 5,85 Liter raus kommen. Und woher kommen die 0,2l?also er hat 3 liter rein und dann wieder 0,2 raus das was halt raus kommt zum messen..
es waren definitiv 5 Liter drin
Ja, hattest du oben geschrieben, hatte ich berücksichtigt.ich habe die 6 Stufenautomatik verbaut :)
Tippfehler? Ich meine wenn er erst 3 Liter einfüllt und dann abläßt, dann sollten ja sogar 5,85 Liter raus kommen. Und woher kommen die 0,2l?
Ja, hattest du oben geschrieben, hatte ich berücksichtigt.
Das wäre echt nett. :)Ich gucke mir die Prozedur mal im WIS an……
Gruß, Thomas
Hallo Aladin
Nein es lässt sich nicht reproduzieren, es kommt urplötzlich 1mal und dann nicht mehr....
Fahre morgen 750km ins Erzgebirge, mal sehen ob es mal passiert
wie gesagt das weiss ich nicht wie das kommt, habe selber nicht schlecht gestaunt.Also ich habe bei meinem immer nur das reingefüllt was rauskommt und bin auch bei den 2,8 Litern die rauskommen. Warum da nun angeblich 5 Liter rausgekommen sind?? müsste ein Techniker hier vielleicht sagen können??
Aisin Warner..........Weiss vielleicht jemand von euch, von wem das Getriebe kommt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen