- Registriert
- 11. Juni 2022
- Beiträge
- 85
- Danke
- 5
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
So bin grade von einer Radtour im Pot (Duisburg) zurück. Wie immer herrlich. Ich könnte da drei Wochen Urlaub machen.
Zu 1: Ja, braune brühe, nicht zu vergleichen mit der Optik des neuen Öles und zieht seltsame Schlieren.
Zu 2: Ventildeckeldichtung scheint Ok zu sein. Beginnt erst darunter.
Ich vermute um an den Druckschalter zu kommen muss der Anlasser raus. Richtig?
Unten sehe ich eine Schraube an der ein Kabel fest ist. Ich denke diese muss raus.
Ich vermute, das es die gleiche Schraube auch oben gibt und die muss wahrscheinlich ebenfalls raus. Richtig?
Die Schraube oben habe ich jedoch noch nicht gesehen. Bin gespannt wie man da dran kommt.
Zu 4: Habe ich noch nicht geprüft. Wo ist das Servoöl drin? Die weiße Flasche hinten?
Zu 1: Ja, braune brühe, nicht zu vergleichen mit der Optik des neuen Öles und zieht seltsame Schlieren.
Zu 2: Ventildeckeldichtung scheint Ok zu sein. Beginnt erst darunter.
Ich vermute um an den Druckschalter zu kommen muss der Anlasser raus. Richtig?
Unten sehe ich eine Schraube an der ein Kabel fest ist. Ich denke diese muss raus.
Ich vermute, das es die gleiche Schraube auch oben gibt und die muss wahrscheinlich ebenfalls raus. Richtig?
Die Schraube oben habe ich jedoch noch nicht gesehen. Bin gespannt wie man da dran kommt.
Zu 4: Habe ich noch nicht geprüft. Wo ist das Servoöl drin? Die weiße Flasche hinten?