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Danke für deine Antwort und die Idee mit Wasserdampf...
Problem trat im Winter (erstmals) auf. Wie soll Wasserdampf reingekommen sein...und wie wieder raus?
nach deiner Theorie müsste hinreichend viel Dampf innerhalb Sekunden des Motorstillstands austreten..wie sollte das erfolgen?
wenn dagegen Motor läuft, gleich kurze Zeit lang oder auch etwas länger, geht es nicht erneut weiter ...warum da kein Dampfaustritt?
Allerdings wäre es klasse wenn jmd eine Erklärung fände was bei Motorneustart mit Aut.Getriebe innerhalb 10 Sekunden anders sein kann, so daß Übertragungen wieder greifen, wo zuvor noch keinerlei Wirkung mehr da war. ?
Problem trat im Winter (erstmals) auf. Wie soll Wasserdampf reingekommen sein...und wie wieder raus?
nach deiner Theorie müsste hinreichend viel Dampf innerhalb Sekunden des Motorstillstands austreten..wie sollte das erfolgen?
wenn dagegen Motor läuft, gleich kurze Zeit lang oder auch etwas länger, geht es nicht erneut weiter ...warum da kein Dampfaustritt?
Allerdings wäre es klasse wenn jmd eine Erklärung fände was bei Motorneustart mit Aut.Getriebe innerhalb 10 Sekunden anders sein kann, so daß Übertragungen wieder greifen, wo zuvor noch keinerlei Wirkung mehr da war. ?