- Danke
- 205
Der war neulich eben so einer in HH zu verkaufen. Möglicherweise dein Alter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kam nie auf den Gedanken ein Brett mit Warze zu kaufen!BMW und zwar einfach alle 12 waren Mist . und dann SAAB , denn seither bin ich ja süchtig![]()
... Na ja, und jetzt bin ich halt wieder bei den Exoten gelandet.
ich dachte eigentlich, das sei selbsterklaerend
Der war schon richtig schlimm. Vielleicht hätte ich beim Preis von 350 DM skeptisch sein sollen.
Na ja, für den Preis kann man wohl bei keiner Marke viel erwarten.Das entsprach ja grad mal dem Schrottwert. An sich ist so ein alter CX schon was feines.
135kmh? Das schaffte meine 1971er /8 -Taxe nie![]()
Saabfahrer sind eh leidensfähiger...Na ja, für den Preis kann man wohl bei keiner Marke viel erwarten.Das entsprach ja grad mal dem Schrottwert. An sich ist so ein alter CX schon was feines.
Anhang anzeigen 44164
Der war schon richtig schlimm. Hauptproblem waren die durchgerosteten Träger (hat ja keine selbsttragende Karosserie), dadurch konnte es auch keinen weiteren TÜV geben. Das mir der Haupthydrauikschlauch auf dem Parkplatz geplatzt ist, hat mir vermutlich das Leben gerettet. Somit war der selbstauslösende Anlasser, der den Wagen an die frisch getünchte Hauswand des Vermieters gezogen hat schon fast nebensächlich. Gekauft bei einem der größten VW Händler der Republik. Vielleicht hätte ich beim Preis von 350 DM skeptisch sein sollen.
...
CX 2,5er Automat Serie 1.Mehr ein Juxkauf.Wegen Platzmangel verschleudert, bloss vom Hof das Teil und Verlust gemacht.
kam der 900II mit 133 PS. Baehhh, ich haette nie auf meine Mutter hoeren sollen bezueglich Autos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen