Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.... Fernbedienung ist Fernbedienung und Schluessel ist Schluessel UND Wegfahrsperrealso ist es nicht möglich mit der fernbedienung den schlüssel anzulernen ? sitz der sender für die wegfahrsperre also im schlüssel direkt und nicht in der fernbesienung?der rohling ist nur das metallteil des schlüssels.
Finde ich verständlich. Denn wenn die Teile dann doch defekt sind ist Zoff über die Bezahlung der Arbeitsleistung ganz klar vorprogrammiert.die saab vertrags werkstatt baut auch keine gebrauchten teile ein, was ich einen hammer finde!
ja ganz genau, das auto kann momentan gar nicht bewegt werden. der adac übernimmt in diesem fall aber auch das abschleppen in die werkstatt. also das wäre nicht der kostenfaktor. es würde sich eben nicht lohnen, in das auto 1300 euro (oder mehr mit einbauen etc.) zu investieren.
was genau bedeutet "dead lock" ?
mit dem schlüssel rohling konnte ich das auto öffnen, aber nicht damit fahren. da war ja dann die wegfahrsperre im weg. und habe es dann natürlich anschließend wieder zugeschlossen.
wo bekomme ich die teile am besten her ? die auktionen bei ebay sind ja leider abgelaufen. die saab vertrags werkstatt baut auch keine gebrauchten teile ein, was ich einen hammer finde!
mfg
die saab vertrags werkstatt baut auch keine gebrauchten teile ein, was ich einen hammer finde!
mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen