Autoverwerter, Schrottis, usw., Stand 3.07

Registriert
22. Feb. 2007
Beiträge
19
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
FPT
Hallo miteinander.
Ich bin auf der Suche nach einigen Kleinteilen für meinen 900er. Dazu hab ich mal ein paar Autoverwerter angerufen ob die einen Saab oder Teile am Lager hätten. Hab da aber recht wenig herraus bekommen. Alle die ich angerufen hatte,waren nicht in der Lage mir weiter helfen zu können.
Dann habe ich mir gedacht, warum weiter anrufen. Vielleicht weiß ja hier im Forum jemand wo welche zum Schlachten stehen. Oder werden diese Tips nicht verraten?
Ebay gut und schön, aber es gibt auch Teile die wird man da nicht finden. Außerdem macht stöbern auf dem Schrottplatz auch spass und man kann die Teile gleich mitnehmen.

Für mich wäre das Ruhrgebiet interressant.
Gruss
Vogi3.0
 
Schwedenteile kennst du? zu letzt ja nur noch auf Ebay vertreten, hatte aber immer einige Schlachtis da. . .
 
Meine Tips ...

Hallo !

Es gibt eine Menge Anbieter, jeder ist für das ein- oder andere gut. Hier sind meine Tops :

Saab Tischendorf, Südbrookmerland, Norddeutschland
Saab demontage elferink, Holland, von Osnabrück Richtung Amsterdam
König Wilhelm in Münster
Axel Bruns, Bremerhaven
Arne Frischmuth, Kamen
Gabor in Bohmte, Nähe VEC
Händel, hft, bei Bonn


ußerdem jede Menge bei ebay, Du brauchst nur ein bißchen Geduld.

Tschüß, HAGMAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie siehts denn bei uns hier in Süden aus? Stuttgart, KA, usw...?

Oder auch unsere andere Richtung: Trier, KL oder Luxemburg?

Michael
 
gleiche Frage für Berlin, hab das mit den verwertern auch schon versucht,... aber leider nix gefunden :(
 
Hallo miteinander.
Ich bin auf der Suche nach einigen Kleinteilen für meinen 900er. Dazu hab ich mal ein paar Autoverwerter angerufen ob die einen Saab oder Teile am Lager hätten. Hab da aber recht wenig herraus bekommen. Alle die ich angerufen hatte,waren nicht in der Lage mir weiter helfen zu können.
Dann habe ich mir gedacht, warum weiter anrufen. Vielleicht weiß ja hier im Forum jemand wo welche zum Schlachten stehen. Oder werden diese Tips nicht verraten?
Ebay gut und schön, aber es gibt auch Teile die wird man da nicht finden. Außerdem macht stöbern auf dem Schrottplatz auch spass und man kann die Teile gleich mitnehmen.

Für mich wäre das Ruhrgebiet interressant.
Gruss
Vogi3.0


Was für Teile suchst du denn???
 
...habe bestimmt noch einiges an Teilen. Meld dich doch mal.
 
Schindelar in München hat gelegentlich etwas. Im Augenblick 2 x 9000, einen davon mit ganz ordentlichen Turbo-Alufelgen mit Winterreifen.
DanSaab
 
Wunschliste

Tja,
ich könnte zur Zeit folgende Teile für meinen 900er Combi/Coupe gebrauchen.
- untere Gummiabdeckungen an den Türen zu den Scheiben
- Sitzlehnenverstellrad vom Beifahrersitz
- silberne Stoßstangeneinlagen vorne/rechts neben dem Nummernschild
- silberne Stoßatangeneinlage hinten/linkes Seitenteil
- an der Regenrinne an der linken Seite fehlt der schwarze Kunststoffabschluß
- evtl. Anhängerkupplung mit ABE

Gruß Vogi3.0
 
Schrotti

Habe gerade auf der Seite von der Autoverwertung Seik www.seik.de mit Betrieben in Leipzig, Erfurth, Herten auch einige Teile gefunden.
Gruß
Vogi3.0
 
Hallo !

Es gibt eine Menge Anbieter, jeder ist für das ein- oder andere gut. Hier sind meine Tops :

Saab Tischendorf, Südbrookmerland, Norddeutschland
Saab demontage elferink, Holland, von Osnabrück Richtung Amsterdam
König Wilhelm in Münster
Axel Bruns, Bremerhaven
Arne Frischmuth, Kamen
Gabor in Bohmte, Nähe VEC
Händel, hft, bei Bonn
Thomas Klein, Höxter

ußerdem jede Menge bei ebay, Du brauchst nur ein bißchen Geduld.

Tschüß, HAGMAN
Hallo Hagman,

hast Du auch einen Tipp für den Raum Frankfurt (Rhein-Main-Gebiet) ?

Gruß, Matthias
 
@vogi : Schick mir mal ne PN (am besten mit Tel.Nr.), denn :

Sitzlehnenverstellrad vom Beifahrersitz : habe ich da.
silberne Stoßstangeneinlagen vorne/rechts neben dem Nummernschild : wenn du tatsächlich Beifahrerseite meinst : habe ich da.
silberne Stoßstangeneinlage hinten/linkes Seitenteil : (also Fahrerseite ?) : hab ich da. :smile:

Gruß,

Mike.
 
Zurück
Oben