Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
in verbindung mit gedämmten türen bin ich damit soweit ganz zufrieden...
/QUOTE]
gedämmten Türen? was genau hast du da gemacht?
Nutze das 150er System mit nachgerüstetem Aux unter der mittleren Armlehne. Nutze die Konkurrenz aka Deezer (mit Auswahloption für die Qualität des Streams).
Quali per Kabel in HD meines Erachtens nach bestens, kein wirklicher Unterschied zu CD's. Auch bei mittlere Rate kaum wahrzunehmen, dafür ist das system im Auto dann doch zu schwach in sämtlichen Tonlagen
Das weiß ich leider nicht. Bei mir auf dem Apfelphone kann man das direkt in der Deezer-App einstellen. Und der Equalizer von Deezer ist zudem echt ne nette Sache!Bei Spotify kann man die Download und die Streamqualität doch auch auswählen, oder?
Das weiß ich leider nicht. Bei mir auf dem Apfelphone kann man das direkt in der Deezer-App einstellen. Und der Equalizer von Deezer ist zudem echt ne nette Sache!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen