Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei den Genen ... :lol:Janny schrieb:3 Leute in der Familie, 3 Saabs:
Papa: 9000 CSE 2.3T Jhg. 96 / scarabäusgrün-metallic / 210 PS autom.
Mama: 9-3/I Cabrio 2.0 Jhg. 98 / silber-metallic / 130 PS
Ich: 900i Sedan 2.0i 16V Jhg. 90 / silber-metallic / 126 PS
MartinSaab schrieb:Naja, bei den Genen ... :lol:Janny schrieb:3 Leute in der Familie, 3 Saabs:
Papa: 9000 CSE 2.3T Jhg. 96 / scarabäusgrün-metallic / 210 PS autom.
Mama: 9-3/I Cabrio 2.0 Jhg. 98 / silber-metallic / 130 PS
Ich: 900i Sedan 2.0i 16V Jhg. 90 / silber-metallic / 126 PS
da hätt ich eigentlich Mercedes fahren müssen...
deswegen hat es auch bissle gedauert bis zum ersten SAAB :bayer:
(by the way, ich hatte noch nie einen Mercedes :bounce:)
karollis schrieb:Ich als Langenhagener finde es natürlich auch toll, noch ein Saab-Fahrer in meiner Nähe zu haben, den man dann vielleicht nicht nur so im Vorbeifahren Grüßen kann :-)
P.S.
Hab' vor meinem 9000er auch jahrelang nen' 900er gefahre, kann Dir "vor Ort" evtl. auch Tips oder'n Rat geben!
Vielleicht stellst Du uns ja mal Dein Saabienchen ein wenig genauer vor...
Coffeejunkie schrieb:@ Janny
Bezog sich das mit "der Einzige" auf die Einzigartigkeit deines Fahrschul- Saabs?
Wenn ja, dann ist dem nicht so. Hier in Leipzig, fährt ebenfalls ein 9-3 als Fahrschulfahrzeug. Hätte ich eher davon gewusst, hätte ich auch auf diesem meine Fahrschule gemacht (so nur auf dem Klassiker GOLF :goebel: )
Ups, beinahe hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum SAAB, Axel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen