Karosserie B-Säule Innenverkleidung Folierung löst sich - welcher Kleber?

Danke
9
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Bin sicher nicht der Erste, aber die Suche spuckt nichts aus: Die Folierung der B-Säule Innenverkleidung löst sich ab, der Kleber (?) hat nach 32 Jahren fertig. Nicht schön, Foto mal angehängt. Gibt es eine Möglichkeit, das ohne professionelle Hilfe wieder zu fixieren/kleben? Wenn ja: welches Produkt?

Anhänge

• IMG_0402.JPG
    IMG_0402.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 33
:confused::confused::confused:
Sorry, aber das sieht mir zumindest hier auf dem Bild nicht nach der werksseitigen Oberfläche der B-Säule aus.
Und wie ich die Dinger kenne, ist da in Serie auch nichts ausgeklebt, was sich so ablösen könnte.

Okay, schauen wir mal - wenn ich eine Lösung habe, gebe ich ein Update. @saaboesterreich: Meiner ist auch ein 93er Modelljahr, schlechter Jahrgang beim Klebstoff wahrscheinlich, ist wie beim Wein. Uuuuuund bei EUR 151,00 Einstandspreis würde ich sagen - nicht ärgern :smile:

Okay, schauen wir mal - wenn ich eine Lösung habe, gebe ich ein Update. @saaboesterreich: Meiner ist auch ein 93er Modelljahr, schlechter Jahrgang beim Klebstoff wahrscheinlich, ist wie beim Wein. Uuuuuund bei EUR 151,00 Einstandspreis würde ich sagen - nicht ärgern :smile:
Ja, der Einstandspreis relativiert tatsächlich so einiges :smile::top:

Zurück
Oben