Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist korrekt. Alltagstauglichkeit schließt für mich längere Volllastfahrten ein. Die 200 Ps erreiche ich sinnvollerweise durch einen nicht mehr so stark abfallenden Ladedruck zur Nenndrehzahl hin(z.B. durch rote APC, umlöten ...) Bei solchen Betriebspunkten (hohe Drehzahl und hoher Druck) interessiert es zumindest so einen wie mich, was da ungefähr abgeht. Aber muss man ja auch nichtIch denke, dass er damit eine zusätzliche Anzeige meint.
Bei 200 PS und ansonsten wirklich intakter Peripherie fährste damit Vollgas bis der Tank leer ist ;-)das ist korrekt. Alltagstauglichkeit schließt für mich längere Volllastfahrten ein. Die 200 Ps erreiche ich sinnvollerweise durch einen nicht mehr so stark abfallenden Ladedruck zur Nenndrehzahl hin(z.B. durch rote APC, umlöten ...) Bei solchen Betriebspunkten (hohe Drehzahl und hoher Druck) interessiert es zumindest so einen wie mich, was da ungefähr abgeht. Aber muss man ja auch nicht
Wenn man den 2,1 Kopf und Brücke hat, und der Motor eh auseinander soll, dann kann man den ruhig montieren. Allerdings ist das Aufwand/Nutzen Verhältnis beim umlöten der APC wesentlich höher, da werden normalerweise nicht mal die Finger schwarz
Bei 200 PS und ansonsten wirklich intakter Peripherie fährste damit Vollgas bis der Tank leer ist ;-)
Bitte, bitte sagt mir doch, wo ich (in Süddeutschland) so lange Vollgas fahren kann, bis der Tank leer ist !
...
Insider @klaus: Steter Tropfen tauscht das Rad!
Bei dem o.g. relativ milden Tuning sind die Zusatzanzeigen zwar sicher ganz unterhaltsam, aber nicht notwendig.
Ausser man lässt sich bei seinem Haustuner alles schlüsselfertig einstellen5. Entscheidung ob man mehr braucht
Ist halt Geschmackssache ...Also ich steh auf das geblinke:
Ich stehe auch auf solche Zusatzinformationen. Was hast Du verbaut ?Also ich steh auf das geblinke:
und Öldruckmesser finde ich wirklich obligatorisch, wenn man sein Auto mag
und ab einem gewissen Bereich des Selberoptimierens braucht man den Kram einfach
Ausser man lässt sich bei seinem Haustuner alles schlüsselfertig einstellen
Wovon?Klaus ... ein Filmchen wäre ein schönes Sonntagsgeschenk an mich
Es gab einen Link zu einem YouTube Film. Ich nehme an ein Fahrvideo zum Motor. Das kann ich aber nur mutmaßen. Link nicht mehr gültig. Nichts für ungut ...
Es gab einen Link zu einem YouTube Film. Ich nehme an ein Fahrvideo zum Motor. Das kann ich aber nur mutmaßen. Link nicht mehr gültig. Nichts für ungut ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen