Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich auch, zumal es beim B201 und B202 (lt. WHB 0 Technische Daten M81-93) ebenfalls 15 Nm sind.Für den B234 sind 15 Nm angegeben. Ich denke, dass das auch beim B204 genauso ist.
Wo ist der ironische Smiley...?Wenn es ein auslösender Drehmomentschlüssel ist, kannst du behelfsweise auch 30 Nm einstellen und zum Anziehen genau in der Mitte anfassen.
Halbe Länge = halbes Moment.
gute Idee- wollte erst die Feder halbieren u. dann auf 30 einstellen ;-) damit der auslöstWenn es ein auslösender Drehmomentschlüssel ist, kannst du behelfsweise auch 30 Nm einstellen und zum Anziehen genau in der Mitte anfassen.
Halbe Länge = halbes Moment.
Ist völliger Unsinn! Zwinkersmiley fehlt dort. Ich bitte um Entschuldigung wenn das missverstanden wurde. Es handelt sich um einen hier internen Werkstattwitz - jedoch mit Hintergrund:Halbe Länge = halbes Moment.
Schau mal 3 Beiträge weiter oben... ;-)Und mit welchem Anzugsdrehmoment werden an diesem Kopf die Lagerdeckel angezogen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen