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Moin ihr lieben ,
ja ich weiß das Thema gab es schon 100 mal hier im Forum und trotzdem bleiben noch Fragen offen.
Der auf merksame Forums Leser weiß ja bereits das ich mir ne AHK gekauft habe wo noch ein ganzer 900 ll dran hing .
Eigentlich dachte ich ja das ich mir ein paar Teile abbaue die beim 9-3 passen und den rest verschenke ich, nun zeigt es sich aber das der noch gar nicht so schlecht ist und ich in der Überlegung stecke ihn noch mal zur HU zurecht zumachen.
Nun hat er aber eben diese 2. kleinen Schwierigkeiten.
Zum einen ist der Leerlauf nicht ganz stabil (zwar in der Norm) er dreht im Stand bei betriebswarmen Motor mal 880 und dann wieder 920, das ändert sich auch nicht immer wieder rauf auf 920 und dann wieder runter auf 880 das ganze so ungefähr in 5-7 sek. tackt.
Dazu noch der berüchtigte Gemisch zu Mager Fehler incl. CE . Nach löschen kommt er in unterschiedlichen Zeit intervallen wieder mal nach ein paar minunten mal nach einer Stunde.
dazu kommt noch das irgend jemand mal an den Schläuchen irgendwas gemurkst hat, bei der Entlüftung vom Ventildeckel am Nippel ist nur der dickere Schlauch dran, an den Abzweig für den dünnen Schlauch steckt eine spax Schraube drin (ich glaube das gehört nicht so )
nun also meine Fragen ...
1. Wo gehört wlcher Schlauch hin , wäre toll wenn jemand ein Foto davon hätte.
2. Wo kommen die Leerlaufschwankungen her, Leerlaufsteller habe ich bereits gereinigt und geölt.
3. Reicht für den Fehler tatsächlich ein poröser Dichtring am Resonator, der große ist rissig aber nnicht durch gerissen der kleine sieht aus wie neu.
Ich freue mich auf eure Antworten
Der Ralf
ja ich weiß das Thema gab es schon 100 mal hier im Forum und trotzdem bleiben noch Fragen offen.
Der auf merksame Forums Leser weiß ja bereits das ich mir ne AHK gekauft habe wo noch ein ganzer 900 ll dran hing .
Eigentlich dachte ich ja das ich mir ein paar Teile abbaue die beim 9-3 passen und den rest verschenke ich, nun zeigt es sich aber das der noch gar nicht so schlecht ist und ich in der Überlegung stecke ihn noch mal zur HU zurecht zumachen.
Nun hat er aber eben diese 2. kleinen Schwierigkeiten.
Zum einen ist der Leerlauf nicht ganz stabil (zwar in der Norm) er dreht im Stand bei betriebswarmen Motor mal 880 und dann wieder 920, das ändert sich auch nicht immer wieder rauf auf 920 und dann wieder runter auf 880 das ganze so ungefähr in 5-7 sek. tackt.
Dazu noch der berüchtigte Gemisch zu Mager Fehler incl. CE . Nach löschen kommt er in unterschiedlichen Zeit intervallen wieder mal nach ein paar minunten mal nach einer Stunde.
dazu kommt noch das irgend jemand mal an den Schläuchen irgendwas gemurkst hat, bei der Entlüftung vom Ventildeckel am Nippel ist nur der dickere Schlauch dran, an den Abzweig für den dünnen Schlauch steckt eine spax Schraube drin (ich glaube das gehört nicht so )
nun also meine Fragen ...
1. Wo gehört wlcher Schlauch hin , wäre toll wenn jemand ein Foto davon hätte.
2. Wo kommen die Leerlaufschwankungen her, Leerlaufsteller habe ich bereits gereinigt und geölt.
3. Reicht für den Fehler tatsächlich ein poröser Dichtring am Resonator, der große ist rissig aber nnicht durch gerissen der kleine sieht aus wie neu.
Ich freue mich auf eure Antworten
Der Ralf