patapaya
Moderator
- Danke
- 14.240
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt zumindest beim 901 Verteiler.Nein, bin nicht ganz sicher. Sah nicht danach aus, aber denkbar wäre der O-Ring vom Verteiler, wo er im Kopf steckt, oder?
Ich sehe schon, ich werde wahrscheinlich nicht drum herum kommen, den Verteiler mal auszubauen und neu abzudichten. Neuteil ist uns zu teuer (fast 400€).
Oder einen guten gebrauchten, damit das Auto erstmal weiter fahren kann und den 2. in Ruhe fertig machen.
Was ist mit dem weiter oben in #6 verlinkten Dichtring, paßt das?
Darauf wollte ich mit meiner Bemerkung oben in #43 hinaus - wusste nur nicht mehr, wer das berichtet hatte - nun weiß ich es wieder, danke...!
Als ich gestern mein Ersatztteillager aufräumte, fielen mir u.a. auch diese Verteilerdichtringe in die Hand und auf, dass die zu unterschiedlichen Zeiten bei Skandix bestellten schon optisch auffällig unterschiedliche Durchmesser aufwiesen.
Bei der nochmaligen Durchsicht stolperte ich dann bei Skandix über
Anhang anzeigen 172706
und beim ersten der beiden den Hinweis, der mir bis dahin immer irgendwie entgangen war:
Anhang anzeigen 172707
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen