Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sehe ich ebenso.
Gas in einem 9k ist ja erstmal ein sehr guter Ansatz. Und zumindest für den Ami, weil genullt, dürfte auch aktuell ein Einzelgutachten problemlos sein. Aber wenn, dann halt LPG.
Sorry, aber der Sprache bin ich nicht mächtig.@René der ich habe doch nur einen mit 2 Liter.
Es geht um den Motor! Einen Tank brauche ich nicht.
Ein Fahrzeug hinge nicht dran.
Ist eine reine Spinnerei, BHKW für 2 Häuser mit zusammen 800m² Fläche.
Die Spinnerei sei bitte erlaubt sein.
Natürlich ist es erlaubt... Hättest du das direkt im ersten Beitrag geschrieben, hätten wir uns alle bisherigen Beiträge sparen können.@René der ich habe doch nur einen mit 2 Liter.
Es geht um den Motor! Einen Tank brauche ich nicht.
Ein Fahrzeug hinge nicht dran.
Ist eine reine Spinnerei, BHKW für 2 Häuser mit zusammen 800m² Fläche.
.... BHKW für 2 Häuser mit zusammen 800m² Fläche.
Es geht um ein Blockheizkraftwerk. Es ging rein um die Frage nach Erdgas mit einem B204L.Sorry, aber der Sprache bin ich nicht mächtig.
Verstehe wirklich nicht, was Du willst.
Da ich Die Leistung nicht im Strombereich abnehmen könnte, muß zwangsläufig ein "Tauchsieder" her.Mit wie viel kW (thermisch) rechnest Du denn bei den 800 m²?
Hättest Du mal direkt so posten sollen.Es geht um ein Blockheizkraftwerk. Es ging rein um die Frage nach Erdgas mit einem B204L.
Anstatt der Räder dreht sich ein "Dynamo", Kühlwasser wird durch die Heizung im Gebäude gekühlt, für die Abgase gilt das gleiche. Der Motor macht eigentlich an der Welle nur Strom.
..
Und da Du im Forum ja auch mit liest, hat mich das alles mehr als gewundert...da Gasumbauten ja hier mehr als einmal Thema waren...CNG verträgt der genau so wie LPG.
Vernünftiger Einbau (Einstellung) vorausgesetzt.
Ich erwähnte, die elektrische Leistung könnte ich nicht allein abnehmen, daher das mit dem Tauchsieder, da die Wärmeleistung nicht reichen würde.Hmm wenn man mit dem B204 Motor mit Erdgas nur Wärme produzieren will (Strom mit Heizpatrone gleich verheizen) - stellt sich die Frage, ob das nicht eine Erdgastherme billiger und zuverlässiger macht....
... Thermie oder Voltaik, so Motoren stehen da auch neuwertig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen