Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, wieso?
Die elektrische Last kann doch beliebig hoch sein. Notfalls wird halt eingespeist.[\QUOTE]
Na klar, aber bei haushaltsüblichen 5-10 kW fängt der B204L gerade mal an zu kichern.
Und mit dem Einspeisen wird es dann schon etwas schwieriger, immerhin muss die elektrische Leistung aufs Netz aufsynchronisiert werden.
Das örtliche EVU hat beim Einspeisen auch ein Wörtchen mitzureden.
Etwas schwierig stelle ich mir allenfalls die Abnahme eines 'Eigenbau-BHKW' vor.[\QUOTE]
Das wird der sportliche Teil der Geschichte...
Wieso Oliver elektrisch zuheizen will, erschließt sich mir ohnehin nicht. So ein B20x dürfte weit mehr (Ab)Wärme liefern können, als ein, oder auch zwei, schlecht gedämmte EFH selbst bei klirrender Kälte abstrahlen können
Auch das ist richtig.
V.a. muss doch eine elektrische Last anliegen, damit der Motor nicht im Leerlauf rumdümpelt.
Notfalls wird halt eingespeist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen