Beim B207 hinten zu schweißen könnt ihr komplett vergessen. Ihr seht den Bolzen ohne Spiegel nicht mal. Nett gemeinter Rat, bei anderen Motoren kann man das auch machen, bei dem und vor allem bei dem konkreten Bolzen aus meiner Sicht unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B204/B234 macht nicht den Unterschied - beim Sauger kommt man mit einem kleineren Akkubohrer gut da ran. Aber siehe auch deine Frage 3...!1)Denkst du, dass man beim B204 auch keine Winkelbohrmaschine braucht?
Ich hatte mal welche von Skandix, die so weich waren, dass schon weit vor dem Soll-Drehmoment das Gewinde runtergezogen war. Ob die dort jetzt besser sind, weiß ich nicht, eine Rückmeldung zur Reklamation habe ich leider nie bekommen. Ich hatte damals noch einen Satz von speedparts liegen, den ich dann verwendet habe. Such dir einfach eine solide Quelle.2)Lohnt sich die Investition in Original-Saab-Stehbolzen oder tuen es auch die einfacheren Stehbolzen (möchte in einem Rutsch alle wechseln)
Wahrscheinlich ist hier der Unterschied und das Problem:3) Wie schaffst du es den T20-Torx tief genug in das Loch zu hauen ...?
- beim Sauger ist da wohl einfach mehr und ausreichend Platz.mit Turbo
Das Problem ist hier auch die Qualität. Wenn der Bolzen nur "einfach" abgerissen und der Bolzen normal fest im Loch sitzt, mag es ja mit einem guten Teil funktionieren. Ist der Bolzen aber festgegammelt oder/und du hast ein minderwertiges Werkzeug, und es bricht dir dann ab, dann hast du ein Riesenproblem, weil du den gehärteten Rest nicht mehr im Guten ausgebohrt kriegst! Ich hab mit den Linksausdrehern noch nichts richtig ausrichten können.4) Ist der Linksausdreher wirklich so ungeeignet wie hier beschrieben?
Ja.5) Was für Muttern soll ich zum Einbau verwenden? Mein Kollege sagte Kupfermuttern?
B204/B234 macht nicht den Unterschied - beim Sauger kommt man mit einem kleineren Akkubohrer gut da ran. Aber siehe auch deine Frage 3...!
Ich hatte mal welche von Skandix, die so weich waren, dass schon weit vor dem Soll-Drehmoment das Gewinde runtergezogen war. Ob die dort jetzt besser sind, weiß ich nicht, eine Rückmeldung zur Reklamation habe ich leider nie bekommen. Ich hatte damals noch einen Satz von speedparts liegen, den ich dann verwendet habe. Such dir einfach eine solide Quelle.
Wahrscheinlich ist hier der Unterschied und das Problem: - beim Sauger ist da wohl einfach mehr und ausreichend Platz.
Das Problem ist hier auch die Qualität. Wenn der Bolzen nur "einfach" abgerissen und der Bolzen normal fest im Loch sitzt, mag es ja mit einem guten Teil funktionieren. Ist der Bolzen aber festgegammelt oder/und du hast ein minderwertiges Werkzeug, und es bricht dir dann ab, dann hast du ein Riesenproblem, weil du den gehärteten Rest nicht mehr im Guten ausgebohrt kriegst! Ich hab mit den Linksausdrehern noch nichts richtig ausrichten können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen