janira
Forums-Trump
- Registriert
- 17. Mai 2018
- Beiträge
- 474
- Danke
- 158
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- FPT
Hier zuerst mal paar Bilder von ein kaputt Reparierter B235 Motor
"Meisterleistung" von KFZ Meister mit 35 Jahren "Erfahrung" . Wenn mann aber ein Meistertitel hat, kann diese nicht aberkannt werden
Zuerst die Bilder, jeder der sich mit SAAB B2X5 Motoren gut auskennt braucht eigentlich keine Beschreibung
Reihenfolge 1 2 3 4
Pleuelstange Zylinder 2
Folgeschaden Motorblock
So sieht Steuerkette und Führungen nach 18.000km (nachbau aka "Erstausrüster")
Sieb sauber
Hier "Meisterleistung"
Darüber hinaus, eine Zylinderkopfschraube war mit furchterregende 50 Nm festgezogen , eine Ölwanne Schraube fehlte ganz und eine Ventildeckelschraube wurde gegen ein 6 kant ersetzt
und ich dachte , ich habe alles gesehen ....
"Meisterleistung" von KFZ Meister mit 35 Jahren "Erfahrung" . Wenn mann aber ein Meistertitel hat, kann diese nicht aberkannt werden
Zuerst die Bilder, jeder der sich mit SAAB B2X5 Motoren gut auskennt braucht eigentlich keine Beschreibung
Reihenfolge 1 2 3 4
Pleuelstange Zylinder 2
Folgeschaden Motorblock
So sieht Steuerkette und Führungen nach 18.000km (nachbau aka "Erstausrüster")
Sieb sauber
Hier "Meisterleistung"
Darüber hinaus, eine Zylinderkopfschraube war mit furchterregende 50 Nm festgezogen , eine Ölwanne Schraube fehlte ganz und eine Ventildeckelschraube wurde gegen ein 6 kant ersetzt
und ich dachte , ich habe alles gesehen ....