Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch was:
Hat der Meister evtl. das gecrackte Pleuel falsch zusammengebaut? Passen die Bruchkanten zu einander?
Das war der Brüller des Tages. (besonders weil ich mit keiner Silbe was zu dem Schadensbild geschrieben habe)P.S. die beide User Klaus und DSpezial, bitte von antworten auf meine posting absehen, das sie nicht viel Ahnung von Motorenbau haben ist offensichtlich
also Pleuellager falsch montiert, dadurch kein Ölfilm, gefressen etc.
da gehe ich mit.
nicht ganz.Wegen der Sechskantschraube, statt Gewindestift - ist zwar nicht schön, hält aber genauso.
OT: Ich seh ihn immer noch, aber weniger ausgeprägt als früher. Ist übrigens positiv gemeint.Seit wann schreibt Nicki denn ohne "Akzent" ??
Hallo,
also Pleuellager falsch montiert, dadurch kein Ölfilm, gefressen etc.
da gehe ich mit.
wie die Nase aber den Weg nach oberhalb des Kolbens gefunden haven soll?
wie etwas via KGE den Weg in den Ansaugbereich finden soll?
Metallteile auch krasserer Art fallen meiner Erfahrung nach freundlicher Weise ins Öl und bleiben genau dort.
Verrückt.
Viele Grüße!
bitte erklären!
nicht ganz.
Zur Erklärung kann man sich die Funktion von Dehnschrauben im Verspannungsschaubild anschauen.
Die langen Bolzen haben schon ihren Sinn, wenn normale Schrauben auch ausreichen, hätte man die genommen.
Hallo,
Thema Stehbolzen:
Der Vorteil ist aus meiner Sicht, dass ich in das weiche Material kraftfrei die gesamte Gewindelänge tragfähig eindrehen kann, bevor da jedwede Last draufkommt.
Die Dehnfähigkeit könnte man auch in Schrauben erzeugen.
Viele Grüße!
Hallo,
zu den Hammerschlägen:
Bei Wälzlagern sieht die Auflagefläche im Gehäuse aus, als sei diese mit einem Hammer bearbeitet worden - wenn sich diese (äußere Lagerschale) mitgedreht haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen