S
Sacit
Da habe ich auch starke Zweifel..."Sicher"(?), dass die Wanne vor Deinem Kauf tatsächlich ab war?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich auch starke Zweifel..."Sicher"(?), dass die Wanne vor Deinem Kauf tatsächlich ab war?
. Ich habe diese arbeiten auch ohne Hebebühne zu Hause auf meinem privaten Stellplatz gemacht..
Ich fahre Mobil1 0W40 und mache ca alle 10000KM Ölwechsel. Ich war auch etwas entsetzt als ich den Motor zerlegt hatte.
Das nenne ich Leidensfähigkeit......Nach ca 10000KM werde ich einfach noch mal die Ölwanne abbauen....
Selbst wenn die Wanne vor 30t km tatsächlich ab war und gereinigt wurde. Es wäre denkbar, daß der Motor zu dem Zeitpunkt schon ziemlich mit Ölschlamm und Ölkohle zugesaut war. Das Zeug hält sich ja nicht ausschließlich in der Ölwanne auf, sonder kann auch an anderen Stellen im Motor (z.B. oben im Zylinderkopf) abgelagert sein. Reinigt man die Wanne und fährt dann ein Öl, welches den Schmodder dann nach und nach abträgt und mit runter nimmt, kann sich da schon wieder ne Menge ansammeln. Spekulation, ja - aber möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen