- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Inzwischen ist wieder etwas Zeit vergangen und es sind ein paar Sache passiert bzw sind kurz vor der Umsetzung.
Mein Plan war im Frühjahr 2020 auf die 18" TX Felgen umzusteigen, das habe ich nicht geschafft. Ich stehe einfach zu sehr auf die 19" Hirsch Räder - das ist das Rad für mich. Leider war die noch junge Lackierung schlecht gemacht und löste sich teilweise schon. Das brachte mich dazu die Felgen erneut lackieren zu lassen - das Ergebniss ist großartig, da wurde nun richtig gut gearbeitet und ich bin einfach nur zufrieden - siehe Bilder.
Anhang anzeigen 176698 Anhang anzeigen 176699 Anhang anzeigen 176701
Was aber nun mit den 18" TX? 18" Winterräder habe ich, rumliegen lassen oder verkaufen? Oder einen weiteren Wagen besorgen wo man die montieren könnte? Genau das ist passiert, in den nächsten Tagen bekommen wir als Daily Driver eine 9-3 Limo Mehr möchte ich jetzt noch nicht verraten, es gibt bald mehr Infos zum Wagen hier im Thread.
Bereit liegt eine neue Hirsch AGA für den V6, vermutlich wird die in den nächsten Tagen montiert. Bei Maptun gibt es die Armlehne mit einem feinen Lederbezug, die habe ich mir auch noch gegönnt. Allerdings fährt Fedex das Ding seit Tagen spazieren, in der Hoffnung das die irgendwann mal den Weg finden.
Top Entscheidung Jan, so mutt dat!
Und die Lackierung ist wirklich vom Feinsten, grats. Kommt ja nicht immer so gut raus.
Wir freuen uns dann schon beim nächsten Treffen, wann auch immer das sein wird, eventuell den Neuzugang erleben zu können.