turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das will die Plakettenkleber-Mafia schon lang. Immer wieder mal ein Vorstoß .. irgendwann wird's ja klappen.
Grüße Hardy
Das läßt nix gutes ahnen, denn der deutsche Amtsschimmel läßt ja auch hier nicht gerade sonderlich großen Spielraum.Dinge die in D einfach so mal eingetragen werden - sind in Ö ein Grund für die sofortige Abnahme der Kennzeichen.
Wurde schon mal diskutiert.. (hier im Forum)
Hey,
glaub' nicht, dass die Überwachungsorganisationen mit ihrer Forderung durchkommen! Die Idee (mehr Geld zu kassieren ) haben sie schon häufiger aufgeworfen, sind jedes Mal gescheitert... Und das geben zum Glück auch die Ministerien (teilweise) so zu Protokoll!! Einmal auf der Seite der schönen alten Autos!!!!
Grüßle
... dumme Wahlvieh ausnahmsweise nicht abgelenkt ist....
Oh, wie mich dieser Scheißhaufen von korruptem und inkompetentem Politikergesocks ankotzt...
Mittlerweile haben wir so herrlich stabile Mehrheitsverhältnisse, daß es keinerlei demokratische Mittel mehr gibt, den Polit-Wahnsinn aufzuhalten. Was durchgedrückt werden soll, wird durchgedrückt.
Und wenn dann mal das dumme Wahlvieh ausnahmsweise nicht abgelenkt ist, zufälligerweise keine dusselige Fußball-WM ...
Oh, wie mich dieser Scheißhaufen von korruptem und inkompetentem Politikergesocks ankotzt...
endlich mal jemand, der das Kind beim Namen nennt. Wahlvieh; dachte, ich wäre der einzige, der diesen Ausdruck - allerdings nur mit vorgehaltener Hand - gebraucht.
...
O lala Ullala
Ich seh in der Bundespolitik auch eher ein großangelegtes Assessment-Center für Vorstandsjobs in der freien Wirtschaft. Und wenn jemand völlig plemplem ist, dann kann er immer noch Bundespräsident werden. Da haben seine Entscheidungen wenigstens keine sooo fatalen Folgen für die Öffentlichkeit. Außer er lässt mal wieder ein verfassungsfeindliches Gesetz durchwitschen, dass nicht vorher vom BVG aufgehalten worden ist (das ja zum Glück noch funktioniert), wie neulich Schäubles "Quasi-Verteidigungsfall". Ich bin schon auf das "Quasi-Notstandsgesetz", das "Quasi-Ermächtigungsgesetz" und die "Quasi-Aufhebung der Artikel 1-18 GG" gespannt. . .
Tja, evtl. gibt es ja haufenweise Leute, welche wirklich nur Leute wählen wollen, die sie auf den entsprechenden Stühlen auch sehen wollen - und an denen mangelt es wohl ...Bei den Wahlbeteiligungen in den letzten Jahren kommt einem das Kotzen! Und nicht nur das! Da scheinen fast 50 % ja auch dümmer wie Vieh zu sein!!! Also die, die nicht wählen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen