meine ausführungen sind wie immer nur persönliche erfahrungen, und ich masse mir nicht an, alle konkurrenten zu kennen. ich möchte nur anmerken, dass ich auch nicht von der wegwerf-fraktion bin und mit meinen dingen pfleglich umgehe. d.h. natürlich habe ich die batterien mehrfach geladen, und ohne verbraucher wieder laden lassen. aber auf dauer wurde fahren ohne musik langweilig, und gebracht hats in sachen zuverlässigkeit beim kaltstart auch wenig.
dass wir die batterie teilweise hart geknechtet haben, stimmt schon. und ich weiss auch vom hifi-bereich (der eigentlich eher mein spezialgebiet ist) wieviel leistung wir bei den "voll-ume"-aktionen gefordert haben. aber eben: genau desshalb brauch ich ne batterie, die das aushält, und da war meine 3. (bosch) bisher die einzige.
mehr lobhudelei sollte auch gar nicht sein.
marco
dass wir die batterie teilweise hart geknechtet haben, stimmt schon. und ich weiss auch vom hifi-bereich (der eigentlich eher mein spezialgebiet ist) wieviel leistung wir bei den "voll-ume"-aktionen gefordert haben. aber eben: genau desshalb brauch ich ne batterie, die das aushält, und da war meine 3. (bosch) bisher die einzige.
mehr lobhudelei sollte auch gar nicht sein.
marco