- Danke
- 11.941
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...Wenn ich solche Umbauten machen würde dann ...
...sicher erst NACHDEM Du die Kupplungsleitung ausgetauscht hättest, nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wenn ich solche Umbauten machen würde dann ...
Na Gott sei Dank !, es gibt sie noch, die Umsichtigen (sogar unter den Jüngeren... *g*)Was glaubst du was passiert wenn du das Kabel durch das ganze Auto verlegst, dir fährt jemand in die Seite und das Kabel wird eingequetscht, keine Versicherung und der Autobrannt ist perfekt.
Guten Morgen lieber Kollege superaero !Guten Morgen Gerd.
Ja, Herr Oberlehrer, immerhin puke ich nicht rektal... ! ;-)Findest du das eigentlich appetitlicher, als eine Schneise durch etwas zu schneiden?
Da fängt es doch schon an 25qm ist viel zu wenig ,verdoppel das ganze und dann sieht die sache schon besser aus.Was glaubst du was passiert wenn du das Kabel durch das ganze Auto verlegst,dir fährt jemand in die Seite und das Kabel wird eingequetscht ,keine Vorsicherung und der Autobrannt ist perfekt.
Vermutlich sind jedoch bei BMWs die "Laubsägearbeiten" serienmässig "etwas" professioneller...Zum Autobrand: Das eine Sicherung (!?!?...) möglichst dicht an der Batterie verbaut werden muß, hatte ich aber geschrieben. - Wo verlegt denn z.B. BMW seine Batteriekabel?!?! Das sitzt der Powerblock auch hinten....
HI !
Kabeldurchmesser - habe mir "Schweisser-Kabel" besorgt
Säurefeste Schale
Massive Halterung
Gute Abdeckung
............
Ich weiß einfach nicht, wo das Kabel langlaufen sollte. Die Hifi-Umbauten,die gesehen habe, waren alle mäßig toll. Vom Kofferraum nach vorne geht noch einigermaßen ... aber wo dann in den Motorraum schieben ? Rechts, beim Einspritzsteuergerät ?
Sicherung - 100 AMPS - also 1,2 kW am Starter möglich (natürlich quatsch, weil die Spannung von 12 Volt auf 9-10 Volt abfällt, je nach vom Starter aufzubringender Leistung) -- wo gibt es so eine Sicherung ?
Bin nicht so der HIFI-Experte, eher der Trollhättan-Lauscher.
Tschüß, HAGMAN
Verstopfung ?Ja, Herr Oberlehrer, immerhin puke ich nicht rektal..:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen