Baujahr 90 -92

hmmmmmmmmmm
so ein forum hat schon was für sich.....
also erzählt doch mal.... und laßt mich nicht dumm sterben...
ich will ja lernen
was für ein problem hat das fahrzeug...oder sollte man lieber fragen welches problem das fahrzeug nicht hat :-/
 
hmmmmmmmmmm
so ein forum hat schon was für sich.....
also erzählt doch mal.... und laßt mich nicht dumm sterben...
ich will ja lernen
was für ein problem hat das fahrzeug...oder sollte man lieber fragen welches problem das fahrzeug nicht hat :-/

Antworte erst mal auf meine Frage von vorhin #20......
 
schreibst du mir bitte eine pn.... muß jetzt aus dem net... melde mich später wieder...

grüße und danke...

stefan
 
irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher....

auf was sollte man bei einer probefahrt achten?
 
schick mir mal Deine emailadresse per PN - ich mail Dir was.
 
Die Kaufberatung gibt es doch gleich hier im Forum...?
 
Fakt ist, dass keiner hier (außer einer) den Wagen kennt......und die Infos, die hier im thread über den Wagen gegeben worden sind, kaum für eine Beurteilung reichen (tun sie meist eh nicht, weil man sich einen Wagen anschauen muß...)

Ja, der Wagen hat tatsächlich die Ketten-Kur bekommen, incl. einer neuen Kupplung....

Hat leider TCS....
 
So what?
Wenn der Preis stimmt: Kaufen & Fahren.

So ähnlich.

Auf jeden Fall ist der Wagen schon mehr, als eine Tankfüllung wert....der eigentlich geforderte Kaufpreis ist etwas hoch...(wobei der mehr oder weniger der Rep.Rechnung, die 1 Monat alt ist entspricht..)
 
Mit TCS würde ich nicht kaufen.
Ohne Zustimmung zitiere ich nicht gerne, aber die Katze hat es mal so ausgedrückt:

“Wer sich diesen Mist an ́s Bein bindet, muss absolut schmerzfrei sein und
ein dickes Portemonnaie besitzen”
 
Ja, das mit den Ledersitzen habe ich auch gedacht... Aber steht da nicht irgendwo 1. Hand?? Dann waere es ein leichtes, da vermutlich vollstaendige Wartungshistorie nachvollziehbar...

Gruss,
Martin
 
Zurück
Oben