Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dann nenne mir bitte mal das MY meiner Semmel:Hmmm, Bj. 84 ist ja wohl optisch ganz deutlich von einem Bj. 91 zu unterscheiden....
Gradschnautzer vs. Schrägschnautzer...
Das sehe ich absolut ebenso!Anhand der VIN lässt sich doch nachweisen (Buchstabe!), welches Modelljahr da ansteht, die lässt sich doch an weiteren Spuren am Fz (Aufdruck an den Scheiben; Typaufkleber im Motorraum) erhärten. Ich glaube, die Dame am Tresen macht da erstmal gar nichts, ich würde mir ein Gutachten, welches du als H-Kennzeichen-Aspirant (spezielle HU) einholen, und mal schauen, was der Gutachter so herausfindet...
Das ist hier wohl die Frage.der dame am tresen musst du aber i.d.R. die erstzulassung nachweisen ... teufelskreis
Und im Zweifel sollte dann dort eben noch ein entsprechender Kommentar, so etwa wie "Abweichend von der in den Fahrzeugpapieren vermerkten Erstzulassung erfolgte die erstmalige Inverkehrbringung des Fahrzeuges, nachweislich der FIN, spätestens 1984." (dies so, da es ja, je nach lfd. Nr., auch im 2. HJ '83 gewesen sein könnte)
Ich würde mir da so einen Satz rein schreiben lassen.
Jou, sehe ich absolut genau so.eins mach ich jedenfalls nie wieder: mich mit amtsschimmeln anlegen, wenn ich alternativen habe
ist wie mit tüv prüfer...da kann ich einen als streng bekannten nehmen, muß ich aber nicht...
Tja..... oder es ist doch ein späteres Baujahr, worauf die neuen Achsen, die Heckklappe, der Motor und vielleicht weitere Details hindeuten würden, und aus welchen Gründen auch immer erhielt dieser Wagen die VIN eines anderen Autos!
Fahrgestellnummern neu einzuschlagen und die Typenschilder zu tauschen ist ja auch nicht unmöglich!
Naja, ich hatte ja ursprünglich nach einem Weg gefragt das BJ definitiv festzustellen.
Da es den offensichtlich nicht gibt, ausser man ist der Erstbesitzer, bin ich mit der jetzigen Lösung glücklich.
Ja, vielleicht ist er umgebaut, vielleicht ist er ein 1991er, aber wenn ich es nicht definitiv feststellen kann dann kann es auch ein 1984er sein.
Und solange ich Steuern spare und in Umweltzonen reindarf...
Anekdote am Rande: Dresden sperrt gerade versuchsweise die rechte Spur einer zweispurigen Strasse um den Abstand zum Feinstaubmessgerät zu vergrößern ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen