N
NichtMehrDa
Generell durch die Bank spießige "Weiberautos"!Retro -Look hat bei Fiat 500, New Beetle und Mini Cooper auf funktioniert. Alles Bestseller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell durch die Bank spießige "Weiberautos"!Retro -Look hat bei Fiat 500, New Beetle und Mini Cooper auf funktioniert. Alles Bestseller.
Naja, der beetle war erstmal ein Flop.
Generell durch die Bank spießige "Weiberautos"!Nein, meine, Gott sei Dank, nicht....Aber, "Saab" auch nicht...Und, das gefällt mir auch irgendwie...
Die Erklärung dafür findest Du ca. 80 cm über dem Autodach.
Und ... die lautet?Die Erklärung dafür findest Du ca. 80 cm über dem Autodach.
Genau. Kann durchaus berechtigt sein. Und - die Parkberechtigung ist vorne hinter der Windschutzscheibe zu finden.Naja wenn man dructer schaut sieht man es auch - kann aber durchaus berechtigt sein...
naja, ist ja nur für einen Porsche
![]()
Ist bei jedem 9-3 II und 9-3III auch so, das Wasser tropft immer bei leicht geöffnetem Fenster auf die Einheit für die Fensterheber.Wobei die Fensterspoiler schon Sinn machen und eine Verbesserung darstellen, ein Bekannter von mir fährt genau solch ein Ding, irgendwie hat die Karre ein Konstruktionsfehler mit Wasser das nicht richtig vorne abgeführt wird und dann bei leicht geöffneten Seitenscheiben immer den Weg nach innen sucht.
Das sieht ja nicht mal nach lackiert aus - eher wie in blauem Klebestreifen gehüllt - also der Vorvorläufer einer sauberen Folierung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen